" verschollene user "

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber warum sperrt man jetzt User, die seit Anfang Dezember nichts geschrieben haben?

Gut möglich, dass andere Wege gefunden wurden, um in der KSG Unfrieden zu stiften. Da fielen mir z.B. ad hoc Fake Accounts oder PNs ein.

Nur weil es nicht offiziell im Forum für alle nachlesbar ist, heißt das ja nicht, dass nicht auf andere Weise Aktivität herrscht.

Und ich persönlich glaube, dass zumindest ein Teil derer, die jetzt hier so tun, als sei das alles an den Haaren herbeigezogen, ganz genau wissen, dass im Hintergrund nicht erst seit gestern intrigiert wird.
 
Hat er doch erklärt.

Zitat:
"Die KSG steht nicht länger für Privatkriege jeglicher Art und als Schauplatz für Intrigen und hinterlistige Aktionen zur Verfügung. Aufgrund der letzten Aktivitäten unterschiedlicher Natur bestimmter Mitglieder wurden diese nun heute von mir dauerhaft und unwiderruflich gesperrt.

Es ist müßig, nun im Detail alles aufzuführen, was in den letzten Wochen, initiiert von einer handvoll Leuten, alles an Schmutzkampagnen und Aktionen offen und verdeckt aufgefahren wurde, da es für die meisten Mitglieder hier letztlich völlig egal ist und für diejenigen, die sich aktuell noch von diesen Menschen einseitig informieren und beeinflussen lassen, wären es vermutlich ohnehin verlorene Worte."

Und in dem Zusammenhang werden User gesperrt, die seit Wochen nicht mehr aktiv waren?
 
Gut möglich, dass andere Wege gefunden wurden, um in der KSG Unfrieden zu stiften. Da fielen mir z.B. ad hoc Fake Accounts oder PNs ein.

Nur weil es nicht offiziell im Forum für alle nachlesbar ist, heißt das ja nicht, dass nicht auf andere Weise Aktivität herrscht.

Und ich persönlich glaube, dass zumindest ein Teil derer, die jetzt hier so tun, als sei das alles an den Haaren herbeigezogen, ganz genau wissen, dass im Hintergrund nicht erst seit gestern intrigiert wird.


Also mir kommt da nur der angebliche "Fake-User" mit dem Fluffy-Frenchie in den Sinn.
Der Rest muss wohl an mir vorbei geschlichen sein. :kp:
 
Er schreibt, dass von einer handvoll User uA. verdeckt Aktionen aufgefahren wurden.

Wir wissen wohl einfach nicht alles.

Sein Forum, seine Regeln.
 
Und in dem Zusammenhang werden User gesperrt, die seit Wochen nicht mehr aktiv waren?
Ja, aber sie haben ja nachwievor noch ihre (bewusst aktiven) Zweit-/Dritt-/...accounts, die nicht gesperrt sind. Werden diese nun allerdings (wie bspw. bei der guten "Cindylein") zum Trollen genutzt, werde ich auch diese outen und sperren. Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht und Vernunft, ich Idiot.
 
Lasst es aber nun bitte bleiben. Wie ich schrieb, würde es nichts bringen, alles im Detail aufzudröseln. Jeder glaubt, was er glauben mag bzw. was ihm zugetragen wird.

Ich habe gegen niemanden, der hier gesperrt wurde, persönlich etwas. Dennoch war und ich bin ich erstaunt bis entsetzt, mit welch intriganter Energie hier seitens vereinzelter Personen gearbeitet wurde und offenbar immer noch wird.

Vielleicht können sich die Leute nun einfach besser auf wichtigere Themen konzentrieren und weniger auf die böse KSG.

Hier nun bitte BTT. :hallo:
 
Ja, aber sie haben ja nachwievor noch ihre (bewusst aktiven) Zweit-/Dritt-/...accounts, die nicht gesperrt sind. Werden diese nun allerdings (wie bspw. bei der guten "Cindylein") zum Trollen genutzt, werde ich auch diese outen und sperren. Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht und Vernunft, ich Idiot.


Aber wäre es da nicht einfacher wenn diese Zweit und Drittaccounts gleich gesperrt werden?

Edit. mit deinem 2. Beitrag überschnitten
 
Genau. Wir haben sie im Blick. Sie disqualifizieren sich mit jeglichen Aktionen im Grunde genommen ja komplett selbst. Aber wie man bei "Cindylein" gesehen hat, werde letztlich sogar ich als Mensch mit rein sachlich-technischer Betrachtung des Ganzen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ich kann es nicht ändern. Glaubt, was ihr glauben wollt.
 
Gut möglich, dass andere Wege gefunden wurden, um in der KSG Unfrieden zu stiften. Da fielen mir z.B. ad hoc Fake Accounts oder PNs ein.

Nur weil es nicht offiziell im Forum für alle nachlesbar ist, heißt das ja nicht, dass nicht auf andere Weise Aktivität herrscht.

Und ich persönlich glaube, dass zumindest ein Teil derer, die jetzt hier so tun, als sei das alles an den Haaren herbeigezogen, ganz genau wissen, dass im Hintergrund nicht erst seit gestern intrigiert wird.

PNs? Unfrieden über PNs? Da muss sich doch jemand über PNs beschweren, ansonsten ist das eine Private (!) Nachricht!
 
Das liest sich für mich nach eine Unterstellung mein "vermissen" hätte mit etwas anderem zu tun, auf diese habe ich geantwortet... ergo habe ich mich rechtfertigen müssen... ;)
Das hieß nichts weiter, als dass du sie ebenso vermissen müsstest, wenn sie jetzt nicht gesperrt worden wären, da sie eh nicht mehr da waren.
Wo ist da eine Unterstellung?
 
Auch wenn es mir jetzt wie Lots Frau gehen könnte: Wer ist oder war denn nun Cindylein?

Ich weiss, BTT, aber .... Lots Frau und so .... :verlegen:
 
PNs? Unfrieden über PNs? Da muss sich doch jemand über PNs beschweren, ansonsten ist das eine Private (!) Nachricht!
Es gibt auch eine Meldefunktion bei PNs. Diese wurde in letzter Zeit recht oft genutzt (fragt gerne die anderen Mods), teilweise wurden PNs aber auch händisch vom Empfänger kopiert und weitergeleitet.

Bevor jetzt wieder das Ammenmärchen aufkommt, ich würde den lieben langen Tag in der Forendatenbank rumschnüffeln und PNs lesen: Nö, interessiert mich ehrlich kein Stück. Ich kontrolliere auch nicht eure Mails, WhatsApp-Nachrichten, etc. ... da reicht meine NSA-Mitgliedschaft leider nicht für.

Jetzt aber wirklich: BTT
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
654
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten