" verschollene user "

Naja, dafür dass Sebastian sich hier ja sehr lange kaum bzw. gar nicht gemeldet hat, kickt er jetzt sehr viele Member, die sich hier viel und aktiv beteiligt haben. Schade, dass sich das Forum in diese Richtung entwickelt

Mal durchatmen und überlegen, was du jetzt und vor allem zukünftig willst?
Dir wurde doch, soweit ich gelesen habe, stets stets positiv begegnet und du hast wohl vieles zu deinen Hunden und ihrer Entwicklung auch gerne geschrieben.

und dann wurde Vranias Thread ohne Hinweis gelöscht... da steckte sich auch viel Zeit und Energie rein... ich verstehe es schon...

Also einige User hier fehlen mir sehr :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das mit dem gelöschten Thread habe ich auch überhaupt nicht verstanden, weil ich bei ihr schon gerne gelesen habe und alles noch da war.:verwirrt:
 
Welcher Thread? Der vom Assistenzhund ist doch da...

Es gab noch einen im Konferenzraum... ich hatte da zwar nie viel beizutragen, mich aber dann gewundert, als er weg war. Auch die Nachfrage dazu kurze Zeit später wurde kommentarlos gelöscht.

Sonst krieg ich ja hier vieles nicht mit, aber da habe ich mich schon sehr gewundert
 
Naja, dafür dass Sebastian sich hier ja sehr lange kaum bzw. gar nicht gemeldet hat, kickt er jetzt sehr viele Member, die sich hier viel und aktiv beteiligt haben. Schade, dass sich das Forum in diese Richtung entwickelt

Na ja, es hatte ja erst kürzlich eine sehr deutliche Warnung gegeben - ich glaube, im Wolfs-Fred.

Und dass einige User nur noch zum Stänkern (mit dem immer selben Lied) herkamen, den Eindruck teile ich.
 
Na ja, es hatte ja erst kürzlich eine sehr deutliche Warnung gegeben - ich glaube, im Wolfs-Fred.

Und dass einige User nur noch zum Stänkern (mit dem immer selben Lied) herkamen, den Eindruck teile ich.

naja, aber einige zB "lowman" haben sich doch schon ewig nicht mehr geäußert, oder? Wo bitte hat der denn aktuell gestänkert?
Den Wolfs-Thread überfliege ich meist nur... da ist zu viel Emotion auf beiden Seiten für konstruktive Diskussion ;)

PS. und für seine Beiträge gab es ja eine temporäre Sperre, wenn ich mich richtig erinnere
 
Sind denn nun alle Störfaktoren endgültig beseitigt, sodass fortan nur noch Harmonie und Frieden herrschen werden?
 
Nee, das war doch nicht im Konferenzraum, wenn ich mich recht erinnere, sondern in dem "Geheimraum" nur für geladene Gäste

Der ja nur deswegen erstellt wurde, weil sich einige User beschwert hatten, dass sie bestimmte private Themen nicht sehen wollen... nicht, weil es User für sich eingefordert haben.

Egal... ich wollte nur anmerken, dass viele aktive User nicht mehr hier sind (egal ob aktiv oder passiv gegangen) und ich es schade finde. Aktuell ist es eben auffallend, Kommen und Gehen gab es ja immer, im Moment ist es aber viel und das finde ich schade. Einige Themen werden dadurch sicher viel Diskussion verlieren.
 
Also einige User hier fehlen mir sehr :(
Soweit ich das überblicke, haben die jetzt gesperrten User mit Ausnahme von mausi doch ohnehin seit Anfang Dezember gar nicht mehr hier geschrieben. Also kann dein Vermissen eigentlich nichts mit der jetzigen Sperrung zu tun haben.
 
Ich hatte einen Thread im gleichen Bereich wie Mauso. Irgendwann nach dem ganzen Drama (ich war hier aber noch aktiv) hieß es plötzlich Mauso soll sich melden, sonst wird der Bereich (inklusive meines Threads) gelöscht. Ich bat daraufhin ihn nicht zu löschen, was auch erst zugesagt wurde. Dann wurde er kommentarlos doch gelöscht, ebenso wie der Thread, in dem ich deswegen nachgefragt habe. Ja, doch, das tat ziemlich weh. Aber ist egal und Vergangenheit, ist aber für mich ein Grund hier nicht mehr viel zu posten. Ich lese halt trotzdem mit.
 
Soweit ich das überblicke, haben die jetzt gesperrten User mit Ausnahme von mausi doch ohnehin seit Anfang Dezember gar nicht mehr hier geschrieben. Also kann dein Vermissen eigentlich nichts mit der jetzigen Sperrung zu tun haben.
Aber warum sperrt man jetzt User, die seit Anfang Dezember nichts geschrieben haben?
 
Soweit ich das überblicke, haben die jetzt gesperrten User mit Ausnahme von mausi doch ohnehin seit Anfang Dezember gar nicht mehr hier geschrieben. Also kann dein Vermissen eigentlich nichts mit der jetzigen Sperrung zu tun haben.

Nö, aber ich habe im Dezember hier nicht viel gelesen... Feiertagsstress und Großputz im Haus. :rolleyes:
Jetzt logg ich mich ein, hab etwas Zeit und es fällt auf... gerade wenn Thread-Ersteller jetzt als gelöschte User angezeigt werden. Das sieht man gleich am Anfang...

Aber ich wüsste auch nicht, warum ich mich da vor dir rechtfertigen müsste, wann mir was auffällt. ;)
 
Und das hatte wohl Gründe.

Ich war auch nicht im "Geheimraum", aber habe verstanden und akzeptiert, dass sowas gebraucht wurde.

Das ist auch völlig okay - allerdings erklärte Sebastian, das dieser Geheimraum nur temporär zur Verfügung gestellt werden sollte. Und da kaum noch Aktivität dort herrschte (so schrieb er), habe er diesen Raum gelöscht... Sein Forum, seine Regeln
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
655
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
626
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten