WTF ?!-Thread

untern tisch geht auch wunderbar, wenndu blickdichte decken drüber hängst, bis am boden, und sie haben es gerne eng.

Da hätte ich präziser sein sollen, das ist ein Couchtisch, also nicht sehr hoch, und da ist noch eine Ablage drunter, da passt sie echt nicht rein. Der Esstisch war ihr natürlich nicht eng genug.

Mein kleines Mädchen, das war so schlimm. :(
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das glaub ich. Kennst du Sileo?
Das ist das einzige, womit man Cassies besten Freund "beruhigen" kann. Eher schlafen legen.
Der stellt sich schon bei Knallerbsten tot. Für den ist Silvester echt unzumutbar. Und bei Lotti klingt es ähnlich schlimm.
 
Der Eierlikör letztes Jahr war eigentlich echt super, viel besser als ich erwartet hatte. Und das war gar nicht viel. Nur haben wir dieses Jahr halt wie gesagt drauf verzichtet.

Ich hatte dummerweise auch nicht mitbekommen, daß 2 Tage vorher das Böllerverbot teilweise gekippt wurde und auf privaten Grundstücken geböllert werden durfte.

Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Kannst du dir vorstellen, wie wütend ich war ?
 
Das kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich auch auf dich selbst.
Ich würd mich da auch ärgern über alles und jeden.

Du kannst ja auch Eierlikör geben, Schrankplatz anbieten und Sileo nur sicherheitshalber liegen haben. Das kostet nicht die Welt.
 
Ich würde auch sagen, wenn sie gerne ein likörchen nippelt am silvester, geht das mit oder ohne feuerwerk.
 
Wenigstens war es nur die eine Nacht, bzw. ein paar Stunden.

Letztes Jahr hatten wir danach noch tagelang zu kämpfen.
 
Die Katze ist grad mit Anlauf und Vollgas gegen die geschlossene Terassentür gerannt :(
Die hat sich ordentlich weh getan. Kam nicht mal auf mein Rufen, hat sich versteckt und ein Auge zu gekniffen. Leckerli gingen auch nicht.

Jetzt hat sie sich aber bequem aufm Rücken auf die Couch gepennt und schläft... ich hoffe danach geht es ihr wieder gut.
 
Ja, das hoffe ich auch. Ich hab die ein paar Sekunden vorher zu gemacht, wahrscheinlich hat sie das einfach nicht mitbekommen.
 
Irgendwelche Aufkleber auf die Scheibe machen in ihrer Höhe

So Goldfische :sarkasmus:

515hx89RBHL._AC_.jpg
 
Ich hoffe jetzt erstmal, sie hat draus gelernt. Eigentlich ist die Scheibe so dreckig, da hätte auch ein Aufkleber nicht mehr gebracht :D
 
Unglaublich



Ich bin echt gespannt ob die Studie tatsächlich im März veröffentlicht wird bzw was davon noch übrig ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
880
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten