Was fühlst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurig.
Gerade hat eine ganz super liebe Stammgästin angerufen und mitgeteilt, dass ihr Mann heute gestorben ist an einer Blutvergiftung.
Sie tat mir so leid, sie war noch komplett unter Schock.
Die beiden sind selbständig mit einer kleinen Werkstatt, beide knapp über Mitte 60, richtige Workaholics und kamen seit 5 Jahren 2 x im Jahr zu uns zum Urlauben. Das einzige, was sie sich immer geleistet haben und selbst da waren sie dann im Homeoffice.
Sie waren so traurig, dass sie letzten November wegen des Lockdown nicht kommen konnten.
Sie hatten für Februar 21 und November 21 gebucht... sie will unbedingt im November kommen, sie bräuchte jetzt ein Ziel und das wäre ihr Ziel.
Ich hätte sie so gerne umarmt und geknuddelt. :(

Gruß
tessa
 
Das sind Momente, in denen ich immer sprachlos bin... Und insgeheim dies Sch...-Corona verfluche, nicht mal eben in den Arm nehmen können, keine körperliche Nähe bei Nachrichten, die einen die Füße unter dem Boden wegziehen
 
Traurig.
Gerade hat eine ganz super liebe Stammgästin angerufen und mitgeteilt, dass ihr Mann heute gestorben ist an einer Blutvergiftung.
Sie tat mir so leid, sie war noch komplett unter Schock.
Die beiden sind selbständig mit einer kleinen Werkstatt, beide knapp über Mitte 60, richtige Workaholics und kamen seit 5 Jahren 2 x im Jahr zu uns zum Urlauben. Das einzige, was sie sich immer geleistet haben und selbst da waren sie dann im Homeoffice.
Sie waren so traurig, dass sie letzten November wegen des Lockdown nicht kommen konnten.
Sie hatten für Februar 21 und November 21 gebucht... sie will unbedingt im November kommen, sie bräuchte jetzt ein Ziel und das wäre ihr Ziel.
Ich hätte sie so gerne umarmt und geknuddelt. :(

Gruß
tessa

Das ist ja schrecklich. Ich würde ihr wünschen, dass sie irgenwann zu euch kommen kann und es sie dann nicht ganz runterzieht, wenn sie ohne ihren Mann da ist. :(
 
:muede: und ein wenig besorgt

Heute Nacht um vier und nochmal morgens um sechs flog hier, jeweils eine Dreiviertelstunde lang, ein Hubschrauber über das Gebiet hier. Der stand sicherlich 10 Minuten am Stück an einer Stelle, dann wenig weiter und wieder an einer Stelle.
Ich hab richtig Angst bekommen und mich unter meine Bettdecke verzogen.
Irgendwie unheimlich...

Und gerade höre ich schon wieder einen Hubschrauber :girl_impossible:
 
Vielleicht suchen sie eine vermisste Person?
Ich wohne in der Nähe eines Altenheims, da kreisen auch ab und zu Hubschrauber, wenn ein/-e Anwohner/-in abgängig sind.

Wird schon nichts Bedrohliches sein!
 
Bestimmt wird jemand gesucht, @Brille
Wenn ich Hubschrauber so nahe bei höre, macht mich das auch total nervös.
Einmal landete einer direkt neben meinem Haus, bin vor Panik fast eingegangen, weil ich dachte, der stürzt auf's Dach.

Schon irre, wie einem Geräusche Angst einjagen können.

Hoffentlich hast Du Dich wieder gut erholt?
 
Ja ich vermute ja auch etwas in Richtung Altenheim, dass ist gar nicht so selten (da wo ich früher hier in der Stadt gewohnt habe, sind sie auch öfter geflogen).

Aber hier, so in der Finsternis fand ich das total bedrohlich und konnte auch nicht mehr einschlafen.
Raus getraut, um zu schauen, habe ich mich auch nicht.
Ich hab dann ja auch gleich das Kopfkino das die mit so einer Wärmebildkamera schauen und mich hier entdecken... und dann nachschauen kommen... :rolleyes:

Gestern, als es dunkel war, hat auch ganz in der Nähe jemand Feuerwerk gemacht – also jede Menge Raketen gezündet :wtf:
 
Ich hab dann ja auch gleich das Kopfkino das die mit so einer Wärmebildkamera schauen und mich hier entdecken...
Das kann ich gut verstehen, da würde mir auch anders.
Vielleicht wollten die auch dem Knallen nachgehen.

Jetzt ist es ja hell, da ist alles nicht mehr so bedrohlich.
 
Ich hab dann ja auch gleich das Kopfkino das die mit so einer Wärmebildkamera schauen und mich hier entdecken... und dann nachschauen kommen... :rolleyes:
Weia, das wäre natürlich nix.... :eek:

Mich hat man mal auf der Arbeit als vermißt gemeldet. Durch ungünstige Umstände und menschliche Fehler (die berühmte Verkettung...) glaubte man, mich auf einem großen, unüberschaubaren Gelände mitten in der Nacht suchen zu müssen. Da war ich nicht, sondern brav im Bett - also hat man mich (zumindest erstmal) nicht gefunden.

Dann orteten sie das Handy, und mitten in der Nacht bollerten Fäuste an meine Türe :eek:
Bin vor Schreck fast gestorben, hab mich nicht getraut, aufzumachen.
Der Hund wurde schier wahnsinnig, hat wie ein Wilder geknurrt, so bös hatte ich ihn noch nie erlebt. Was in seinen Augen akute Gefahr war, war es in meinen (sowie den Ohren) natürlich auch!
Dann liefen sie mit Taschenlampen in der stockschwarzen Nacht auch noch ums Haus herum und leuchteten in die Terrassentüren - die Rollos waren nicht ganz unten, durch die Schlitze konnte ich das Lichtergewusel sehen.
Noch mehr Panik bekommen!!

Dann kam einer auf die Idee, laut zu rufen (naja, besser gesagt zu brüllen:( Polizei, hier ist die Polizei - machen Sie auf!

Hab ich denen natürlich nicht geglaubt, kann ja jeder sagen, und die 110 gewählt. Herzrasen bis kurz vor Exitus. Weiterverbunden worden, bis dann einer bestätigen konnte: ja, die Kollegen sind wirklich draußen und schauen nach dem Rechten, wollen wissen, ob sie da sind und noch leben....

Brauch ich nicht mehr, sowas! :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten