Selbstgemachtes

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leroy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sternmuster hieß es.
Ich hab es nach diesem Video gemacht:


Immer abwechselnd eine Runde halbe Stäbchen und dann einen anderen Stich, aber da weiß ich nicht, wie er heißt. Musst du mal im Video kucken.
 
Nachdem ich beim Sparziergang mit den Bullis einen Kurzhaar-Chow-Chow
gesehen habe,
dachte ich ein Langhaar Bulli darf es denn auch mal sein.
Ich gestehe, er ist gewöhnungsbedürftig :rotwerd: LanghaarBulli0.jpg LanghaarBulli1.jpg
An verdeckter Stelle versuche ich mal mit dem Langhaar Rasierer mein Glück.LanghaarBulli.jpg
 
Der Langhaar-Bully ist perfekt, bitte so lassen. :dafuer:
Und am besten gleich einen adäquaten Züchter nennen ;) :lol:



Aufgrund diverser Suchaktionen doch tatsächlich noch ein passendes Knäuel Wolle zur Verlängerung des nun künftigen Schals gefunden (wie gut, daß noch nicht abgekettet war :D ) --- auch dieser darf nun auf drei Meter wachsen.

Dann langt es aber erstmal mit den "langen Oschies" *denk
 
@jokistaffi Super Idee mit der Europalette! :dafuer:

Was für eine Matratze habt Ihr reingelegt? Eine Kindermatratze?



Meine zwei Super-Schals sind fertig, Fransen mache ich wohl keine mehr dran.
Am dritten sitze ich noch ein bisserl, damit er noch länger wird :lol:
Das ist so eine schöne Abendbeschäftigung ohne Nachdenken zu müssen: keine Maschen oder Reihen zählen, einfach nur stur geradeaus stricken ;)

Nächste Woche sind die Riesenknäuel beim Discounter im Angebot, da decke ich mich noch mal gründlich ein.
Zumal die Katzen nun auch endlich gestrickte Decken, Kissen und Betten haben wollen, da läßt sich so schön drauf treteln :love:
 
Richtig schön!
Wir haben letzte Woche drüber gesprochen, genau sowas zu bauen.
Wie hoch ist die?

Irgendwas so zwischen 80 und 90cm.
Die Palette bildet den Grundstock und darauf haben wir aufgebaut. Die Rahmen, die Schiebe Tür. Durch die Schiebe Tür ist natürlich vorn ordentlich was drauf gekommen, weil die muss ja umbaut werden quasi, aber das ist ja nicht schlimm.


@Leroy
Wir waren letzte Woche im Fressnapf und da war ein orthopädisches Kissen gesenkt, zufällig in 80*125cm. Mussten wir gleich verhaften und das hat da perfekt gepasst.
 
Hm okay,
Wir sind noch am planen, die Box soll direkt neben das TV Board, das ist aber nur knapp 60cm hoch.
Mir wärs am Liebsten, alles hat die gleiche Höhe.
Mal schauen wie es letztendlich wird :)
 
Hm okay,
Wir sind noch am planen, die Box soll direkt neben das TV Board, das ist aber nur knapp 60cm hoch.
Mir wärs am Liebsten, alles hat die gleiche Höhe.
Mal schauen wie es letztendlich wird :)

Ja wollten wir eigentlich auch, aber weil die Palette ja schon eine Eigenhöhe hat und da natürlich dann die Boden Platte drauf und sie ja auch ordentlich stehen können soll, haben wir drauf gepfiffen und eben so hoch wie nötig gebaut. Sie ist deutlich höher als die erste Box die wir gebaut haben. Aber, du weißt. Alles für den Dackel, alles für den Club:D:lol:
 
Jetzt muss ich sie nur noch dazu bekommen da glücklich drin zu liegen. Sie geht auf Kommando rein, legt sich auch hin. Aber liegen bleiben mag sie noch nicht, und wenn ich die Schiebetür zu mache, legt sie :kugel: Blick auf :(

:lol: Meine Mädels lieben ihre Gefängnisse

Hier im Häuschen ist es ja nur eine Doppelbox unter dem Bett geworden, die ist immer belegt und die Damen konnten es kaum erwarten einziehen zu können
D4180492-A322-4214-A5FF-3E2E9D994BB2.jpeg

D2BA41C4-F497-4B50-BF57-F060BD02377A.jpeg
 
:lol: Meine Mädels lieben ihre Gefängnisse

Hier im Häuschen ist es ja nur eine Doppelbox unter dem Bett geworden, die ist immer belegt und die Damen konnten es kaum erwarten einziehen zu können
Anhang anzeigen 249737

Anhang anzeigen 249738

Diese Damen :love::love::love:

Naja ich werde mal sehen, irgendwie wird das schon mit dem kleinen Ungeheuer :rolleyes:

Die erste Box die wir gebaut haben, die viiiiel kleiner ist, hat Joker für sich beansprucht, da steht aber die Tür immer offen:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstgemachtes“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten