Josera-Rückrufaktion!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hundefutter-Rückruf: Aktuelle Warnung vor Gefahr für Tiere – und Menschen

Ein großer Hersteller von Tiernahrung ruft aktuell Futter für Hunde zurück. Das Produkt sollte auf keinen Fall mehr verfüttert werden.

Deutschland – Bei dem betroffenen Artikel besteht der Verdacht auf Salmonellen,...

Quelle und kompletter Text:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Link und du persönlich kannst ja nichts für den reisserischen Artikel.

Aber anstatt gleich zu Anfang zu schreiben, um welches konkretes Futter/Sorte es geht wird erst voll der Aufriss und Panik gemacht.

Aktuell vom Rückruf betroffen ist das Futter „Josera Festival 15 kg“. Verdacht auf Salmonellen besteht bei der Charge 3000185054 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.04.2022.

Wie der Hersteller mitteilt, wurden die Handelspartner bereits informiert. Betroffene Kunden können die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Dazu sollen sie sich an den Hersteller selbst wenden. Per Telefon: 09371/940-150 oder per E-Mail: service@josera.de

Um die Sorte geht es.
 
:lol:

@Zucchini ich vermute, sie spuckt das Futter im Training bewusst zum Hund und hat deshalb keinen Bock auf Salmonellen im Futter

war aber zweideutig geschrieben :D
 
Ihr dürft vor Eurem geistigen Auge mich sehen, Silvester 09/10, über der Schüssel und mit einer Hand den Puber- Bulli im Nackenfell gepackt, neben mir. :lol::hunger:
 
Ihr dürft vor Eurem geistigen Auge mich sehen, Silvester 09/10, über der Schüssel und mit einer Hand den Puber- Bulli im Nackenfell gepackt, neben mir. :lol::hunger:

Hättest ihn gelassen, hättet ihr beide am nächsten Tag nen fetten Kater gehabt :lol:
Second-Hand-Besäufnis für Crab :kater:
 
:p Es kam leider nicht zum Besäufnis, ich war krank und hab fast meine Pesto- Liebe verloren :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Josera-Rückrufaktion!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die gesamte Organismus stellt sich auf was ein, bis alle "alt-Stoffe" draussen sind, dauerts halt. Ob das nun Umstellung von Barf auf Trofu oder umgekehrt ist, oder Trofu auf anderes Trofu (andere Eiweissquelle). Damit ist nicht die Futterumstellung an sich gemeint. Da gibt's Hunde da kann ich...
Antworten
8
Aufrufe
5K
pat_blue
Bine1976
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
648
Bine1976
Bine1976
unicorn
Wir haben das Optiness und zwar immer in den 15 kg Säcken. Wozu brauchst du's denn? Abfüllen und schicken würde sich doch bestimmt arrangieren lassen. ;) Kannst mir auch eine PN schreiben.
Antworten
1
Aufrufe
503
Sonnenschein
Sonnenschein
PitbullSunshine
Antworten
4
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
bacira05
Wenn du ohne hin ab und an mal Fleisch fütterst, wieso stellst du nicht direkt auf Fleich also Barf um?
Antworten
7
Aufrufe
5K
OdinBaby
OdinBaby
Zurück
Oben Unten