Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DFB96E12-5A19-4769-8759-0BC4A3096A81.jpeg

D837DC0A-10F1-4572-B4AD-00608A0DAC64.jpeg

022C9AC2-BD42-47FE-B78E-84E18169F69F.jpeg

Ich hab irgendwann nicht mehr mitbekommen wie dick sie geworden ist..1E7ED0B1-72A7-41E0-A333-4BA2F3BCA46B.jpeg

Bis jemand im August sagte, das sie ganz schön propper geworden ist da waren es schon 3 kg innerhalb eines Jahres. 0C4EF161-296F-405B-B28A-B50B37F01728.jpeg

Ich sah nur die Muskeln:tuedelue: aber sie wog über 36 kg:arghh:.

319B04CC-BF01-4BF9-BF98-0EFF30C46233.jpeg
Wir sind auf nem guten Weg:
2CEDEF7C-475E-4667-8D5E-6580204F1E89.jpeg
 
Wir haben Filou ja gar nicht so klein bekommen, und auch seine Vorbesitzer haben ihn erst mit etwa 3 Monaten übernommen.

Das hier war der Tag, als er bei seinen Vorbesitzern ankam:

Filou 18.05.13.1.JPG

Das hier war kurz bevor wir ihn abgeholt haben:

Filou 18.09.22.1.JPG

Und das ist von letztem August:

IMG_5529.jpg
 
@mailein1989

Das Grinsen vom Hund hat sich aber nicht wesentlich verändert... es ist nur etwas breiter geworden. :herzen:
 
Wirkt auf mich, als sei Pavel noch kein ganzes Jahr alt gewesen.
 
Angeblich ist er im September 2011 geboren, wir haben ihn im Februar 2014 übernommen...

Mein erster Hund soll angeblich 9 Jahre alt gewesen sein. Mein Tierarzt hat ihn auf maximal 2 Jahre geschätzt. Er hat bei mir seine Gesichtsfärbung noch verändert und die Ohren weiter aufgestellt...
 
Mein erster Hund soll angeblich 9 Jahre alt gewesen sein. Mein Tierarzt hat ihn auf maximal 2 Jahre geschätzt. Er hat bei mir seine Gesichtsfärbung noch verändert und die Ohren weiter aufgestellt...

Ich fand sein Alter schwierig zu schätzen. Einerseits relativ abgeklärt, da kam mir das Geburtsdatum schon realistisch vor. Dann aber die körperliche Entwicklung, die irgendwie was anderes sagt. Dazu die Kastration und die Veränderung der Lebensumstände.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklungen/Glow ups/Fotovergleich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ist aber schon sehr "ups", wenn grade zwei Hunde dieser Rassen zum genau passenden Zeitpunkt gaaaanz zufällig aufeinander treffen und die HH's irgendwie üüüüberhaupt nicht in der Lage sind, das zu verhindern, bzw mit der Hündin in den nächsten Tagen beim TA aufzuschlagen. Ein Schelm, der Böses...
Antworten
2
Aufrufe
805
Candavio
Candavio
Joghi
Prima, also dass ihr die Ursache gefunden habt. Weiterhin gute Besserung, für den Floh. :) ...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
mindful82
  • Gesperrt
Dann schrei ich mal "hier!" und hätte die gerne...bitte Bankdaten zu mir.
Antworten
7
Aufrufe
643
Melas Milo
Melas Milo
TELLO
Den Hund in einen anderen Raum tun. Tür zu. Ist einfacher als Fenster abzukleben ;) .
Antworten
3
Aufrufe
625
Hovi
*Dobermannbande
Antworten
1
Aufrufe
562
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten