Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

Uff ---- alles durchgelesen. Das ist ja eine tolle Geschichte! :dafuer:

Gute Besserung für den Ohrenkranken mit den schicken krummen Beinchen - er schaut ja sooo goldig aus :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Leroy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff ---- alles durchgelesen. Das ist ja eine tolle Geschichte! :dafuer:

Gute Besserung für den Ohrenkranken mit den schicken krummen Beinchen - er schaut ja sooo goldig aus :love:
Da warst du ja fleißig :D.
Aaaaaber die krummen Beine weisen wir entschieden zurück :eek:.
Höchstens sind die "Pranken" ;) ein klitzekleines bisserl nach außen gedreht.
Die Vorderfußwurzel-Gelenke sind aber gottseidank gerade.
Das war mir wichtig, weil er hier doch einiges an Treppen laufen muss :rolleyes:.
 
Gut, dass Andreas nicht mein Physiotherapist ist - wenn ich so auf der Matte liegen wuere, kaeme ich nie wieder allein hoch, LOL.
 
War heute nicht unser Tag.
Erst werden wir im Wald fast von einem Waldarbeiter mit seinem Auto umgebügelt, das einfach um eine Ecke schoß und wir einfach noch ins Gebüsch springen konnten, weil er auf dem vereisten Biden ins Rutschen kam und auf uns zu schlitterte.
Danach wurden wir von einer stürzenden Radfahrerin regelrecht abgeschossen.
Ich hab die echt nicht gehört wie die von hinten ankamen, Zabi, vor mir an der 20'iger Schlepp, dreht sich nur auf mal um, blieb aber auf mein Stop sofort stehen.
Der Hund der Radlerin wollte zu uns rüber, sprang ihr vor's Rad und sie wollte notbremsen, tja.... war halt glatt und sie machte einen Abgang, leider Richtung Zabi, der aber auf Grund der Schlepp nicht ausweichen konnte.
Ist keinem was passiert, aber Zabi's Nerven waren schon nach dem ersten "Attentat" dünn und jetzt war's vorbei...:(
Schwanz runter, nur noch hektisch umschauen, Abstand zu mir, Rückruf seeehr zögerlich, keine Lecker mehr,....
Er wollte nur noch heim.
Selbst jetzt, nach über zwei Stunden zuhause, ist er noch "zögerlich"...
Idioten...:wand:
 
Das klingt nach richtiger Feuertaufe!
Wenn sich Zabi davon erholt, kann nichts mehr schiefgehen!
 
Ohje, das war wohl wirklich nicht euer Tag. Lasst es den Rest des Tages ruhig angehen, damit Zabi sich erholen kann. Morgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus :hallo:
 
Grad mal reingeschaut. Da sind tolle Touren dabei.
Ich hab letztes Jahr mit meiner Schwester eine Tour "Rund um die Osterseen" gemacht. Dazu hab ich eine Tourbeschreibung aus dem Netz genommen. Die war für den Po. Außerdem fand ich die Wege schlecht ausgeschildert. Aber es war trotzdem ein schöner Tag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
470
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
656
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten