Silvester - alleine feiern in einer einsamen Gegend verboten

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nashatal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frohes Neues!
Ich bin echt verwundert über das Geknalle hier! Fast wie sonst, dabei wurde doch nichts verkauft?!
 
Euch allen ein frohes neues.
Bei uns ist es ziemlich ruhig, nur unser Nachbar hat sein Lager geplündert. :rolleyes:
Der ballert für die ganze Gegend.
Aber Hund interessiert es nicht. Pennt neben der Couch.
 
Allen hier alles Gute für 2021 !!!!

Persönlich wünsche ich mir : dass die Toten von Trier , - die Verletzten der Amokfahrt , zwei schweben nach einem Monat immer noch in Lebensgefahr , eine davon ist 14 Jahre alt ,- die Traumatisierten , u.a. zwei Kolleginnen meiner Tochter , nicht vergessen werden !.

Und ich hoffe auf mehr Solidarität , mehr Zivilcourage und Schulterschluss in unserem Land ,
 
Hier hats ordenlich geknallt, heuler weniger, aber ich habe es nur am rande registriert, ich lag um 9 schon ins bett.

Ich lag mit die übliche verdächtigen im bett, grisbordeaux( ist schon aufgestanden als das foto gemacht wurde) hat immer versucht unter mein kaputten arm zu kriechen:ko:, alles in allem waren sie ruhig, nur wilma ( simba, den habe ich umgetauft, er verdient sein namen nicht, das ei.) der hat gehechelt.

180FA27A-1ABD-4515-BCA3-EC77A89F201D.jpeg




das schwarze runde, ist den a.rsch von welcome, seit sie abgenommen hat, passt sie unters bett,

BF27A2E9-5A82-4052-93A7-0A8BB93AFE4B.jpeg
 
:girl_in_love:
Ein perfektes Silvester

Meine Freundin rief halb zwölf an, draußen war es totenstille, selbst die Autobahn (die hier immer ein Hintergrundrauschen ist) stand still – kein einziges Auto fuhr – der Himmel wolkenlos, draußen dadurch richtig hell und eine leichte Schneedecke.
Um Mitternacht doch recht viel Feuerwerk in der Stadt
Ich stand mit einem Gläschen Sekt auf dem Balkon, hab das Feuerwerk genossen und hatte meine beste Freundin am Ohr :knicks: perfekt
Und Lise hat alles seelenruhig verschlafen und ist später, trotz noch gelegentlicher Raketen und Böller, problemlos durch den Garten geschlendert ohne jegliche Reaktion auf die Geräusche in der Stadt.

So könnte jedes Jahr Silvester sein :girl_sigh:
 
Ich poste es hier auch noch mal.

Erstmal frohes Neues Jahr euch allen.

Hier wurde nur sehr vereinzelt im Vorfeld geknallt. Als es um 21:00 mal etwas lauter wurde, und der Hund unruhig, gab es das erste Mal Eierlikör.
Dann hat der Hund selig gepennt und bekam um 23:20 die nächste Portion.
Dafür wurde ich belächelt, aber als um Punkt Mitternacht das Geböller losging, war ich froh drum - fand er doof, war aber zu müde für wirkliche Panik.

Ich war ja über 10 Jahre Silvester nicht hier - aber im Vergleich zum letzten Mal war es viel, viel weniger. Es war auszuhalten.
So, wie es aussieht, haben weniger Leute geknallt, die aber im Umfang dann fast so wie immer.

Ein Übergewicht an Böllern gab es nur vor einem Haus (mit Nachwuchs im entsprechenden Alter). Zum Glück zwei Straßen weiter.
Ein Unterschied zu NDS in den letzten Jahren: die haben ihre Müll kollektiv noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Vormittag akribisch selbst weggeräumt. Hier liegt noch alles rum.
 
die haben ihre Müll kollektiv noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Vormittag akribisch selbst weggeräumt.
DAS hat mich an den Tagen danach auch immer am meisten gestört: es wurden Raketen abgefeuert, die dann auf meiner Scheune, Stroh, Heu, Holz usw. landeten :wuerg:
Jedes Jahr wieder diese Brandgefahr VON FREMDEN, wir haben sowas ja nie gemacht. Im Gegenteil, wir standen ab viertel vor zwölf draußen, beruhigten die Pferde und gaben ihnen um 23.55 Uhr einen Trog voll Hafer, damit sie mit Fressen und nicht mit Panik beschäftigt waren.

Und im Neuen Jahr durften wir den ganzen Schrott wegräumen, den "die lieben Nachbarn" in unsere Richtung abfeuerten :dagegen:

Überall auf Paddock, Auslauf, Koppel, in den Bäumen, Gebüschen, einfach überall fand man diesen Müll :wand:
 
Wenn ich sicher und eindeutig wüsste, woher der Dreck kommt, hätte ich keine Schmerzen, ihn dort auch wieder abzuladen.
 
Joy hat es schön verschlafen.
Nevio nur gelauscht und Ivy hat jeden Böller kommentiert. Aber nicht ängstlich.

Es wurde über Stunden immer mal geballert und dann mal richtig.
 
Ein Unterschied zu NDS in den letzten Jahren: die haben ihre Müll kollektiv noch am selben Abend oder spätestens am nächsten Vormittag akribisch selbst weggeräumt. Hier liegt noch alles rum.

Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester - alleine feiern in einer einsamen Gegend verboten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
767
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Brille
Vielen Dank für den Link.
Antworten
102
Aufrufe
7K
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten