An die Berliner

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich das Foto richtig interpretiere, würde ich sagen entweder ein Hund oder ein Fahrer passt rein. ;)

Vorne passen nach meiner Beobachtung der kleine Kaukase, der Fahrer und der Hundehalter rein. ;)
In meinem Auto haben sich Tyson und Conny eine Hundebox geteilt, wobei Conny es jeweils schafft, als erste in eine der beiden Boxen zu hüpfen. :D
 
Im vergangenen Jahr war ich selten im Forum. Deshalb ist mir so einiges entgangen.

Mein Beileid an @embrujo zu Fenjas Verlust.

Ich sehe unsere Hunde jung und fit vor mir und dann ist unsere Zeit mit ihnen so schnell vorbei und wir trauern.
Auch Nopper fehlt sehr. Quixsy hat bis November gebraucht um sich einigermaßen zu fangen. Er war ihr Halt und sie hat sich ohne ihn verändert.
Als wäre sie schlagartig älter geworden.
Was war das doch für eine gute Zeit als wir zu Besuch in Berlin waren.

An Jan ganz liebe Grüße. Ich habe seine Meinung immer geschätzt.
 
@Cornelia T Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder öfter vorbei schauen und auch aktuelle Bilder einstellen würdest, die Bande ist zumindest mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen.
Ich habe Jan auch gemocht, auch wenn einige froh sind dass er weg ist, wenn Not am Mann war versuchte er zu helfen und durchaus brauchbare Ratschläge zu geben, bitte auch von mir liebe Grüße an ihn ausrichten.
 
Von mir auch liebe Grüße aus der Ferne an alle von der Berliner Hunderunde. :)
 
@Cornelia T Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder öfter vorbei schauen und auch aktuelle Bilder einstellen würdest, die Bande ist zumindest mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen.

Mal schauen. Die Bande wird älter und manchmal hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon.
Je älter ich selber werde desto bewußter wird mir auch wie wenig Zeit man mit seinen Hunden hat.
Fiona, deren erste Schritte ich vor kurzem noch mal auf Fotos betrachtet habe, wird dieses Jahr 8.
Kaum zu glauben. Sie ist schon ganz weiß im Gesicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Immer vorne und im Mittelpunkt. Aber da sie taub ist, kostet es sie auch viel Kraft sich zu behaupten.
Mir ist es sehr wichtig, und auch immer wichtiger geworden in der letzten Zeit, viel Zeit mit ihr und der ganzen Bande zu verbringen.
Daher wenig Zeit für anderes.
 
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich kann es zu gut verstehen, geht mir bei meinen genau so, innerhalb der letzten 2 Jahre von 5 auf 3 geschrumpft, Zeit ist wichtig und je älter man selbst und die Hunde werden desto mehr.
 
Mal schauen. Die Bande wird älter und manchmal hab ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon.
Je älter ich selber werde desto bewußter wird mir auch wie wenig Zeit man mit seinen Hunden hat.
Fiona, deren erste Schritte ich vor kurzem noch mal auf Fotos betrachtet habe, wird dieses Jahr 8.
Kaum zu glauben. Sie ist schon ganz weiß im Gesicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Immer vorne und im Mittelpunkt. Aber da sie taub ist, kostet es sie auch viel Kraft sich zu behaupten.
Mir ist es sehr wichtig, und auch immer wichtiger geworden in der letzten Zeit, viel Zeit mit ihr und der ganzen Bande zu verbringen.
Daher wenig Zeit für anderes.

Ab und an ein paar Bilder und ein paar Worte dazu? Du fehlst hier wirklich und ganz sicher nicht nur mir.

Ich wünsche ich dir und deiner Bande
images


für 2021 alles Gute und vor allen dingen euch allen Gesundheit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
391
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
529
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
366
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten