An die Berliner

Corinna, das tut mir so leid :( Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich hatte so gehofft, dass die Maus eine Chance hat.
Gute Reise, schöne Fenja und komme gut an.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist so traurig und es tut mir so leid.
Ich weiß erst mal gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist noch so unwirklich.
Alles Gute für dich Corinna.
 
:heul::heul:
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weine mit dir.
Gute Reise Süße, wir sehen uns wieder :love::love:
 
Oje. Der Bonsairotti. :(
Dir viel Kraft für die kommende Zeit ohne sie, Corinna.
 
Gestern hatten wir eine spontane Runde am Kanal. Es war trotz des schwülen Wetters ein schöner Nachmittag und die Hunde konnten sich erfrischen.
IMG_20200628_114144.jpg

IMG_20200628_115212.jpg
IMG_20200628_120544.jpg

IMG_20200628_120524.jpg

IMG_20200628_120539.jpg

Danach waren alle Hunde platt und die Menschen konnten ungestört grillen.
Vielen Dank nochmal @matty und Jan für die Bewirtung.
IMG_20200628_160222.jpg

IMG_20200628_134911.jpg

Nachdem die Hunde sich erholt hatten, wurde Posten bezogen und der Garten gesichert. :pfadfinder:
IMG_20200628_184411.jpg

IMG_20200628_190114.jpg
 
Für 'nen Kanal sieht das sehr idyllisch aus. Die Kanäle, die ich hier kenne, haben keine natürlichen Ufer.
 
Das ist der Oder-Havel-Kanal

Der ist aber nicht auf der gesamten Länge so idyllisch.
Schön ist es auch am parallel verlaufenden Finowkanal auch Langer Trödel genannt.
 
Das Säckchen saß vor dem Beifahrersitz und wollte die (kurze) Fahrt über kuscheln. Legte den Kopf auf meinem Arm ab. Schalten wird überbewertet. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten