Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ging mir eben auch so.

Und den kfH hat es auch gefreut. Den wollte ich nämlich ausgiebig bürsten, und das hatte sich dann erledigt...
 
Die größte Freude hat mir jetzt zum Jahresabschluß mein Streunerle, ein rotweißer Wildlingskater, gemacht: einfach nur, indem er - seit August/September nicht mehr gesehen - sich heute morgen deutlich zeigte und mich zur Begrüßung gleich mehrfach anlächelte! :love::love::love:

Kommt noch immer herbei, wenn ich ihn rufe. Bleibt sitzen, wenn ich mit den Fingern vor seinem Gesichtchen wackele. Hört aufmerksam zu und hat eine ganz bezaubernde, sprechende Mimik.
Und jetzt kommt das Allerbeste: er will rein ins Haus!

Das wird viel viel Arbeit werden, aber die Temperaturen tun das Ihrige dazu. Mal sehen, wann er den letzten Schritt auch noch wagt, der Hübsche.
 
Ich habe eben einer wahnsinnig aufgeregten Kundin ein Taxi geschickt, Hund war entlaufen und wurde Nähe Stadtpark gesichert, puh, Gänsehaut pur, gut ich jetzt Feierabend habe, irgendwie bin ich zur Zeit zu nahe am Wasser gebaut.
 
Ich hab mich über den freundlichen ADAC-Mann heute Morgen gefreut.
Pünktlich zum Schnee ist mir die Batterie verreckt. Ich dachte, sie würde noch etwas durchhalten. Die neue schon im Kofferraum.
Dann bin ich an einer passenden 13er Nuß gescheitert. :eek:

Also den ADAC angerufen. Der war nach 10 Minuten schon da. Gut gelaunt am Sonntagmorgen. :D
Obwohl er es eigentlich aus Gründen der Gewährleistung nicht darf, hat er mir die neue Batterie eingebaut. Gab ein fettes Trinkgeld. Win-Win.
 
Ich glaube es war die Gesamtheit. Jemand der DSH „kann“, Umfeldwechsel, Rudel, Auslastung und neutrale Haltung.
Sie ist zurück bei den Besitzern und dreht nicht :)
Macht es Sinn die wieder ins alte Umfeld zu geben? Ich hötte die Befürchtung, dass es bald wieder beginnt
 
Es ist ihr Hund. Sie hätten das ja nicht veranlasst, wenn sie kein Interesse an ihm hätten.
 
Heute früh, es war noch stockedunkel, schreit mein Kater empört an der Terrassentüre.
Grund: der Rotling war wieder da :love:
Er kommt ins Freigehege und sucht Anschluß - den hatte er dann auch gleich gefunden: beim Öffnen der Türe entwischte mir ausgerechnet die ängstlichste Katze, eine Dame von immerhin 13 Jahren.
Diese "Affäre" (nix Affenliebe, Katzenliebe!) konnte ich schon im Frühjahr beobachten, nun setzen sie sie nach seiner langen Abwesenheit endlich wieder fort. :)

Nach knapp zwei Stunden kam sie glücklich wieder angestapft (es liegt reichlich Schnee) und wollte wieder rein - Füßchen aufwärmen :herzen:

Sowas freut mich so richtig! :zustimm:
 
Es nimmt überhaupt kein Ende mehr mit der heutigen Freude!

Natürlich in erster Linie den ganzen Tag über den tollen Schnee. Hund und ich haben und hatten so richtig viel Spaß.

Und dann vor Kurzem endlich die erlösende Nachricht: der für kommende Woche anberaumte Gerichtstermin (zu dem ich aus bekannten Gründen nicht gehen wollte) wurde vom Gericht unter Hinweis auf die aktuelle Pandemie-Situation verschoben :freudentanz:


Wochenende gerettet! :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten