PFERD FÜR 14 Mio

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja, wie man weiß, dem Pferdesport gegenüber sehr kritisch...dementsprechend tut es mir auch wirklich arg leid um ihn.

Der hat wirklich immer alles gegeben.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PFERD FÜR 14 Mio“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
juhu, die lunge ist angekommen!!! wilma hat vor begeisterung fast einen salto geschlagen und liegt jetzt seelig im hundebett und bewacht den karton :-) probiert hat sie natürlich auch schon und so intensiv wie sie das ding anstarrt glaube ich langsam sie versucht den absender zu lesen, also...
Antworten
17
Aufrufe
3K
wilmaa
Chrisi
ich kann mir das nicht vorstellen... vielleicht was anderes? irgendwas draussen gefressen? Giardien?
Antworten
38
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Lewis7
Ich kenne einige Pferde, die seeehr gerne Bier trinken!
Antworten
2
Aufrufe
481
Pommel
Honesty
Huhu meine Stute steht in einem Offenlaufstall. Privat bei einer Frau mit 2 anderen Pferden. Wir haben zwei Offenställe (eine feste Holzhütte und eine fahrbare Weidehütte) und einen riesigen Holzhackschnitzelpaddock mit anschließenden 3 ha Weiden. Die Weiden sind ganzjährig und ganztätig auf...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Chelsea99
Chelsea99
Maxx
Nein leider nicht. Ich hab mir nur grad ein Sicherheitsgeschirr fürs Auto geholt da ich die Verarbeitung ganz gut fand. Die Preise der Hundesnacks fand ich ziemlich teuer und hab da auch nichts mitgenommen. Den Maulkorb haben sie aus dem Programm genommen mit dem Hinweis, das er nicht den...
Antworten
1
Aufrufe
869
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten