Knubbeldings

Hab mich vielleicht erschrocken. Neben mir sein Kopp, ins Kissen verbissen... :rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er ist wieder ganz fit ja?
Sieht fies aus.
Hat die Ärztin gesagt, nach was das aussieht? Pathologie dauert zwei Wochen?
 
Das Gewächs verhielt sich eben anders als erwartet. Zum einen war es größer als man von außen dachte. Und es hat wohl unerwartet krass geblutet. Sie hat gemeint es ist auf jeden Fall gut, wenn es weg ist. Was es genau war, wusste sie trotz erneuter Betrachtung unterm Mikroskop nicht.
Fast genauso war es mit den Zähnen. Schwer rauszubekommen. Die Wundhöhle vom Canini ist natürlich gewaltig. Muss morgen nochmal gespült werden.

Aber es geht ihm gut. Er hat sogar ziemlich passable Laune :)
 
Die TÄ hat mir sehr gut gefallen. :) Ist ja nur eine Dorfpraxis. Aber alles zu unserer Zufriedenheit. Umgang gut, Preis fair, engagiert. Es sind zwei TÄ. Eine ist TÄ+ Homöophatin, die andere TÄ+ Amtsvet des Landkreises. Beide sehr humorvoll. Kein Getüddel, aber keine Metzger. :)
Private Handynummer für heute Nacht bekommen (mit der Abmachung sie danach zu verbrennen :D ), heute Morgen kam ein Anruf und sie hat sich erkundigt.
Fein :)
 
Das klingt echt gut :)
Aber eingeschickt ist es, oder? Oder willst du es gar nicht wissen?
 
Cassies war übrigens unter der Haut auch größer als angenommen. Bei ihr mussten sie ja auch so viel wegnehmen und wegen der blöden Stelle heilte es so schlecht.
 
Bei Pennys Zahl OP kommt ein Chirurg dazu und schneidet mind. vier Zubildungen weg. Eine hab ich gestern neu am Auge entdeckt. Ich bin nicht sicher ob es sowas ist oder ob Pixie ihr versehentlich beim Spielne den Hauer reingehaun hat und es ein Bluterguss ist. Dann wären es nur drei

Schön, dass der Burschi wieder aufrecht steht
 
Heute mussten wir doch einmal spülen. Haare und Kram war in die Wundhöhle gestopft.
Die TÄ staunten nicht schlecht, als ich vorschlug ihn wie ein Baby zu halten, weil man dann besser drankommt. Zack, Bulli umgedreht und wie ein Baby im Arm. :sarkasmus:
Fand er mittelprächtig, aber alles ist raus :)
 
Ne noch nicht.
Ach, für einen Bulli in dem Alter hatte er ja gradezu ein Babyface. Den Schmiss trägt er nun mit Stolz :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbeldings“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten