Hunde im Wald ausgesetzt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch noch so kleine, die erfrieren ja deutlich schneller als große Hunde.
Und eigentlich sollte man doch meinen, dass man Shi Tzus leichter "loswird" an Käufer/Interessenten als z.B. große schwarze Mischlinge, sodass man sich das Aussetzen eigentlich hätte sparen können.
 
Kann sein dass die Welpen zu alt wurden. Da sie gefunden und gesichert wurden, kann man nur Mitleid mit der Mutter haben, die man wohl behalten hat.
 
Kann sein dass die Welpen zu alt wurden.
Das war auch mein Gedanke, als ich das Alter der Welpen gelesen habe.
Ups-Wurf und dann die Welpen oder nicht alle Welpen losgeworden

Da sie gefunden und gesichert wurden, kann man nur Mitleid mit der Mutter haben, die man wohl behalten hat.
Ich hoffe nur, dass man alle gefunden hat. In dem Alter sind die ja doch schon auch mobil
 
Kann sein dass die Welpen zu alt wurden. Da sie gefunden und gesichert wurden, kann man nur Mitleid mit der Mutter haben, die man wohl behalten hat.

Aber selbst die sollte man doch gut loswerden können? Vielleicht nicht mehr zum Welpenpreis, aber gibt doch genug Interessenten für kleine Hunde.
 
Ich vermute eher ups-Wurf

da fehlt dann auch Erfahrung und Beziehungen, um die Welpen alle zu vermitteln

Deswegen die Rüden vielleicht mit ausgesetzt, damit das nicht nochmal passiert?

:kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde im Wald ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Hi bickrottis ! Nachdem ich gestern alle diese schrecklichen Meldungen gelesen habe, dachte ich mir, das es wohl besser ist, wenn ich keinen Kommentar mehr abgebe. Ich glaube das ich langsam die Beherschung verliere. Meine Wut, mein Hass und meine Traurigkeit haben sich auf eine Größe...
Antworten
2
Aufrufe
920
merlin
Matthias W.
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Antworten
1
Aufrufe
498
pat_blue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
Podifan
Podifan
bolli
Wir suchen den schnellsten Hund des Wiedtals 2013 Nehmen Sie mit Ihrem Vierbeiner ohne Voranmeldung teil am kostenlosen Hunderennen. Das Hunderennen findet zwischen 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Ablauf: Nach Ihrer Registrierung und der Einmessung Ihres Hundes am Zugang zum Hunderennen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
bolli
bolli
Boxerchen
Jul zieht heute in ihr neues Zuhause nach Bad Honnef. Alles Gute meine "kleine" Spanierin. Wir sind uns sicher, dass Du bald deine Angst gegenüber Menschen verlieren wirst, wenn Du erst einmal angekommen bist! Du warst ein toller Pflegehund, wir behalten Dich immer in guter Erinnerung und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten