Der wir Daumen drück Fred

Grade Nachricht von meiner TA...
Die nächste zahnlose Miez...
Bei Emma musste sogar alles raus :eek:.
Aber sie hat es gut überstanden und wo keine Zähne mehr sind, kann's keine weiteren Probleme geben :dafuer:.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Nachmittag ist der TA Termin mit Diego.

Er hinkt trotz Rimadyl immer noch.

Mir wird flau, wenn ich an den Termin denke, möchte aber endlich Gewissheit, was ihm wirklich alles fehlt.

Bitte denkt an uns und drückt die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist.
 
Heute Nachmittag ist der TA Termin mit Diego.

Er hinkt trotz Rimadyl immer noch.

Mir wird flau, wenn ich an den Termin denke, möchte aber endlich Gewissheit, was ihm wirklich alles fehlt.

Bitte denket an uns und drückt die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist.
Ich drücke ganz ganz feste und denk an euch! Alles wird gut :)
 
Also, wir sind zurück.

Die TÄ konnte zum Glück keine großartigen Veränderungen am Knochen feststellen. Sie hat noch einmal zwei Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln gemacht und konnte zumindest nicht Schwerwiegendes ausmachen.
Trotzdem fand sie es komisch, dass er so stark hinkt und beim Beugen des Handgelenks sehr starke Schmerzen anzeigt.
Alles spricht ihrer Meinung nach für eine Arthritis (also Entzündung) und sie hat andere Schmerzmittel verordnet und das Handgelenk fest eingebunden.
Wenn es bis Freitag nicht sichtlich besser wird, gibt es ein CT zur genaueren Diagnose.

Die Hinterhand und der hintere Rücken zeigen Schwächen, die weiterhin mit Pregabalin behandelt werden können.
Da kann ich wohl nur noch mit guter Muskulatur gegensteuern.

Dann wurde ein geriatrisches Blutbild gemacht, um alles zu checken (auch Schilddrüse, weil er ziemlich zugenommen hat).
Da ich immer extrem auf das Gewicht achte und dafür jedes Mal Lob bekomme, fand die Ärztin das auch auffällig.

Also im Großen und Ganzen nicht hoffnungslos, ich bin erleichtert.

Vielen Dank für euere Anteilnahme, die KSG-Daumen helfen wirklich!!!
 
Bitte Daumen druecken - meine Schwieger Mama ist im Krankenhaus :(

Es sei das Herz und sie braucht externe Sauerstoffzufuhr.

Lieber Gott - wenn ihre Zeit gekommen sein sollte - lass sie nicht allein im Spital sterben, tu ihr das nicht an - sie hat es wirklich nicht verdient.
 
Ach je.. :trost1: Fühl dich Mal gedrückt wenn du magst.
Und natürlich drücke ich auch feste die Daumen.
 
Bitte Daumen druecken - meine Schwieger Mama ist im Krankenhaus :(

Es sei das Herz und sie braucht externe Sauerstoffzufuhr.

Lieber Gott - wenn ihre Zeit gekommen sein sollte - lass sie nicht allein im Spital sterben, tu ihr das nicht an - sie hat es wirklich nicht verdient.
Daumen sind gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten