Mal freundlich "Hallo" sagen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nun kommt die Wahrheit ans Licht.
Die liebe Meizu ist es gewesen, die mich geworben hat.


Öhm ---- ist doch eine Sie oder? Oder ein Er? Nu binsch verwirrt.....
Aber auf jeden Fall .... Meizu isses gewesen :D

Hamma jetzt so abgesprochen, daß ich das so sagen darf.
Also - habs gesagt.

Schönen Abend noch Euch allen! :respekt:
 
So, nun kommt die Wahrheit ans Licht.
Die liebe Meizu ist es gewesen, die mich geworben hat.


Öhm ---- ist doch eine Sie oder? Oder ein Er? Nu binsch verwirrt.....
Aber auf jeden Fall .... Meizu isses gewesen :D

Hamma jetzt so abgesprochen, daß ich das so sagen darf.
Also - habs gesagt.

Schönen Abend noch Euch allen! :respekt:

Eine sie :lol:
 
Huhu Alle und vielen lieben Dank für die vielen und freundlichen Willkommensgrüße! :)

Bin immer noch fleißig überall am lesen und kämpfe etwas mit der Software (Foren, Themen/Titel, Beiträge finden usw.) aber das wird schon noch.

Eben die Smilie-Auswahl entdeckt - TOLL! :applaus:
Und auch so schön sortiert, fantastisch :dafuer:


Habe auch mal den Futtercheck gemacht und bin gespannt, was mich da nächste Woche erwartet.
Hoffentlich ist was Passendes für meinen "Zwerg" mit dem streßempfindlichen Darm dabei.
Ansonsten wird es halt gespendet, dann bringe ich es mit einem Satz Decken ins TH, die freuen sich über fast alles.
 
auch von mir noch ein herzliches Willkommen mit den Katzen Mogli und Gina und Kaukase Foki:willkommen:
 
Oh wie schön, noch jemand mit Kaukase - toll! :dafuer:

Hier mal eines der wenigen Bilder, auf denen im Renntempo überhaupt etwas zu erkennen ist - schon eine Weile her, aber sie flitzt noch immer genauso durch die Gegend:

39960062ue.jpg

39960066jk.jpg

39960062ue.jpg

39960066jk.jpg
 
hier ist Foki,manchmal ein Kasper,
 

Anhänge

  • fokibettelblick3.11.2020.jpg
    fokibettelblick3.11.2020.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 19
  • fokimännchenam25.11.2020.jpg
    fokimännchenam25.11.2020.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 21
Waaaaaahhhhhhhh der hat den Blick ja genauso drauf wie meine! :herzen:

Ist es nicht fantastisch, wie sie mit ihren leicht angeschrägten Augen so herzerweichend schauen können!!?? :girl_pinkglassesf:
 
Das ist ja der Hammer an diesen Hunden - die liegen am liebsten im Schnee. Früher wollte ich das nicht glauben, und als mein Rüde dann alt wurde, hat er das auch reduziert.

Aber meine Süße jetzt hält es nicht drinnen, wenn es draußen weiß ist.

Und noch lustiger: ist der Schnee unter ihr dann weggetaut, sucht sie sich den nächsten weißen Flecken und flatscht sich rein! :lol:


Darf ich fragen, weshalb Du die beiden nicht mehr hast? Das sind ja traumhafte Teddybären-Hunde, alle beide!
 
Das ist toll wie gerne die im Schnee liegen :) Ich dachte Anfangs immer, denen muss doch kalt sein, aber sie lieben es.

0_29687_42da00ed_o.jpg

Hier hatten wir den ersten Schnee im Winter. Richtig viel ueber Nacht.
Die Baeren sind morgens durchgedreht vor Freude :lol:

0_2203d_4a4b29b4_orig.jpg


Darf ich fragen, weshalb Du die beiden nicht mehr hast? Das sind ja traumhafte Teddybären-Hunde, alle beide!

Mein Partner hat sich dieses Jahr von mir getrennt und sie sind bei ihm geblieben. Weil er viel Land und Schafe hat. Das ist artgerechter fuer die zwei.
 
Eine harte Entscheidung für Dich, in dieser Haut möchte ich nicht stecken; aber für die beiden Hunde sicherlich der fairere Weg.
Trotzdem herzzerbrechend *find
 
Eine harte Entscheidung für Dich, in dieser Haut möchte ich nicht stecken; aber für die beiden Hunde sicherlich der fairere Weg.
Trotzdem herzzerbrechend *find

Teddy hat er als ganz kleinen Welpen gekauft als wir zusammenkamen, das ist eher sein Hund.

6e90eed74f5d.medium.jpg


Tuzik (mit dem weißen im Gesicht) haben wir zusammen aus dem Tierheim geholt.
War schwer, aber nuetzt ja nichts.

Ich vermisse auch unseren DJT. Da war klar dass der bei ihm bleibt, aber ist trotzdem alles bloed. Feivel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal freundlich "Hallo" sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
:love:Das freut mich sehr ,- ich dachte schon beim Lesen vorher , dass er eher ein Männer Hund "bleibt". Super gut !!!!:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
tessa
Hier der Vermittlungstext ihrer Noch-Familie (die Vermittlung ist natürlich mit dem Tierschutzverein abgesprochen): Unsere kleine Mexikanerin Stella, eine 3-5jährige kastrierte Miniatur Bullterrier Hündin (Schulterhöhe ca 35,5 cm) sucht leider ein passenderes Zuhause. Stella hat sehr deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
D
Antworten
5
Aufrufe
936
DerProduzent
D
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
Tierra ist am Wochenende in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten