Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Mich auch.
Aber alle die irgendwie Schwesternmaeßig unterwegs sind. Der Farbige, der Jesus-Verschnitt, der Dicke, der duenne Arne mit den zu vielen Schoenheits-OPs, der Bodybuilder.
Fuer mich waer nur der Schweizer und der Fetisch-Typ was.
Den "Princen" koennteste mir auch schenken, der sieht aus als haette er zu lange zu nah vor´m Fernseher gesessen.
Der Jesus-Verschnitt ist doch hübsch. Und anscheinend auch ein ganz netter Kerl. Und den finde ich auch nicht unerträglich schwesternhaft. Der ist einfach bissl soft und bissl Bio. Der Schwarze geht auch, ist immerhin nicht völlig verblödet, wie es scheint. Aber der, der gestern "in Drag" war... :wtf: Du meine Güte, was für ein Getue. Der nervt mich echt. Der Pummelige ist mir auch zu weit drüber.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HUEBSCH? Den Jesus Verschnitt finde ich richtig haesslich. Das Kinn und so. Ne...

Nene, ich bleib bei dem Schweizer :lol:
 
Kann ich nicht einschaetzen. Ich haette gesagt Joachim, aber ich hab mir zu viel von der naechsten Folge gespoilert. Jetzt wuerde ich sagen der Fetischtyp oder Jesus.

Jesus war uebrigens P.ornodarsteller.
 
Kann ich nicht einschaetzen. Ich haette gesagt Joachim, aber ich hab mir zu viel von der naechsten Folge gespoilert. Jetzt wuerde ich sagen der Fetischtyp oder Jesus.

Jesus war uebrigens P.ornodarsteller.

Yoga-P.ornos? :eek:
Ja, ich denke auch, daß es am Ende der Fetischtyp wird. Joachim auf keinen Fall.
 
Yoga-P.ornos? :eek:
Ja, ich denke auch, daß es am Ende der Fetischtyp wird. Joachim auf keinen Fall.

Ich will lieber nicht wissen was fuer P.ornos :lol:

Joachim nimmt er in der naechsten Folge mit ins Uebernachtungsdate ;) Und dann flippen die anderen aus weil "Mimimimi wir bemuehen uns alle so um dich, aber sobald das blonde F.ickschnitzel zur Tuer reinkommt hast du nur noch Augen fuer ihn..."

War in der jetzigen Folge auch so. Alle mussten den Prince so ein bisschen ueberreden mit ihnen alleine zu sein und dann wurde sich nur unterhalten.
Und Joachim nur "Wollen wir in den Keller? Den S.exkeller lol"
Und der Prince in die Kamera "Also mir war schon klar was da laufen wird"
3 Worte gewechselt und schon knutschen die :rolleyes:
Joachim braucht bei so ´ner Show aber gar nicht mitmachen, der kann auf grindr jeden haben. Der ist fuer viele viele schwule Maenner das absolute Beuteschema.
 
Ich will lieber nicht wissen was fuer P.ornos :lol:

Joachim nimmt er in der naechsten Folge mit ins Uebernachtungsdate ;) Und dann flippen die anderen aus weil "Mimimimi wir bemuehen uns alle so um dich, aber sobald das blonde F.ickschnitzel zur Tuer reinkommt hast du nur noch Augen fuer ihn..."

War in der jetzigen Folge auch so. Alle mussten den Prince so ein bisschen ueberreden mit ihnen alleine zu sein und dann wurde sich nur unterhalten.
Und Joachim nur "Wollen wir in den Keller? Den S.exkeller lol"
Und der Prince in die Kamera "Also mir war schon klar was da laufen wird"
3 Worte gewechselt und schon knutschen die :rolleyes:
Joachim braucht bei so ´ner Show aber gar nicht mitmachen, der kann auf grindr jeden haben. Der ist fuer viele viele schwule Maenner das absolute Beuteschema.
Oh Gott...
Aber, naja, warum sollten Schwule da anders gestrickt sein? Heteromänner stehen ja offensichtlich auch auf aufgespritze Blondinen, nur weil die aussehen, wie sie aussehen.
:nixweiß:
 
den Prince C. kann ich mir dieses mal nicht geben (und das will was heissen!) . Aus nach 5 Min. erste Folge. *hohlbirnen*
 
In der naechsten Folge geht immerhin was :D
Die guck ich mir noch an. Aber wenn Blondi geht bin ich auch raus.

 
Hallo Leute,
hier scheint am meisten los zu sein ..... bin neu .... wo stellt man sich vor?

Vielen Dank schon mal im Voraus für ev. Hilfe :)
 
Vorstellung hat geklappt. Avatar auch.

Nun wühle ich mich weiter durch die Software von wegen "Neue Beiträge" und so
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten