Musterwiderspruch gegen Kampfhundesteuer

Nee nee, du hast es nicht verstanden.. Der kluge Mann hat den Hund doch gar nicht importiert, sondern von seinem Sohn geschenkt bekommen.

Das ist doch etwas ganz Anderes...

Danke,endlich einer der es verstanden hat, wenn man dieses weglässt ,ist die Sachlage natürlich anders.
Einigen geht es hier auch gar nicht um die Klarstellung. Die lesen gar nicht und hacken sofort.
Empathische Menschen ,würden zudem auch anders reagieren.
Es war ein Fehler gewesen, hier nach Hilfe zu fragen, ich bin davon ausgegangen das die Leute hier auch den Text lesen und nicht einfach irgendwo mit einsteigen!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi NichtohneEmma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee nee, du hast es nicht verstanden.. Der kluge Mann hat den Hund doch gar nicht importiert, sondern von seinem Sohn geschenkt bekommen.

Das ist doch etwas ganz Anderes...

Danke,endlich einer der es verstanden hat, wenn man dieses weglässt ,ist die Sachlage natürlich anders.
Einigen geht es hier auch gar nicht um die Klarstellung.Die lesen gar nicht und hacken sofort.
Empathische Menschen ,würden zudem auch anders reagieren.Es war ein Fehler gewesen,hier nach Hilfe zu fragen,wenn reinige nu
 
Wir sprechen uns wieder,dann bin ich der ,der dumme Witze über Euch macht.
Empathilos bis zum Abwinken.
Wünsche dem einen oder anderen ,das was er mir zugedenkt️
 
Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden. Der von dir angefügte Post ist doch ironisch gemeint. Ich persönlich finde es gut, das du für den Hund kämpfst, obwohl es fast unmöglich ist. Kannst ja ab und zu berichten, wie der Stand der Dinge ist. Sich gegenseitig anpissen ist doch eher kontraproduktiv. Die Mädels haben trotzdem Recht. Ich jedenfalls, wünsche dir viel Glück.
 
Danke,endlich einer der es verstanden hat, wenn man dieses weglässt ,ist die Sachlage natürlich anders.
Einigen geht es hier auch gar nicht um die Klarstellung.Die lesen gar nicht und hacken sofort.
Empathische Menschen ,würden zudem auch anders reagieren.Es war ein Fehler gewesen,hier nach Hilfe zu fragen,wenn reinige nu

Es ist tatsächlich wumpe, ob Du den Hund geschenkt bekommen hast. In dem Fall hat halt Dein Sohn die A-Karte, weil er den Hund illegal eingeführt hat. Für die Haltung bei Dir macht das aber keinen Unterschied.
 
Es ist tatsächlich wumpe, ob Du den Hund geschenkt bekommen hast. In dem Fall hat halt Dein Sohn die A-Karte, weil er den Hund illegal eingeführt hat. Für die Haltung bei Dir macht das aber keinen Unterschied.
Und du meinst, das er das "versteht"...
Optimistin...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musterwiderspruch gegen Kampfhundesteuer“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke! Bin ich aber auch so hin gekommen. Mir scheint, der Städte- und Gemeindebund hat Mal wieder die Werbetrommel geschlagen. Von denen kommen die Vorlagen für die Satzungen und etliche Räte machen es sich leicht und übernehmen diese Vorlagen ohne sie zu hinterfragen.
Antworten
4
Aufrufe
181
Podifan
Podifan
Podifan
Kann nur mit gefährlich dienen :rofl: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
279
La Traviata
La Traviata
Meizu
Ok, aber das hat jetzt nichts mit der Gefährlichkeit der Rasse und der etwaigen Möglichkeit der Gemeinden, erhöhte Hundesteuer zu beschließen zu tun, weswegen ich die Kurve zu diesem Link nicht gekriegt habe..
Antworten
13
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
SteffiundBoomer
Hallo Leute :hallo: Da ich am Freitag endlich den Termin bei unserem BM habe bin ich gestern auf die grandiose Idee gekommen, mir UNSERE Hundersteuersatzung anzugucken. Und siehe da: Auf Antraf wird für 1Jahr Steuerbefreiung gewährt, wenn der Hund aus einem Tierheim oder einer ähnlichen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten