Üdvözöljük Kedvesem!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von euch hat man ja schon viel zu lange nix gehört :rolleyes:.
Wie geht's euch denn?
Ich hoffe, alles in Ordnung :dafuer: .
 
Das habe ich gerade heute auch noch gedacht.
Wie hat das Lenchen die Silvesternacht überstanden?
Es wäre schön, mal wieder was von euch zu hören :respekt:
 
Alles okay. Danke der Nachfrage.

Leni hatte ihre "Feuerprobe" bezüglich Feuerwerk ja schon gleich in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft hier, als am Schweizer Nationalfeiertag kräftig geböllert wurde. Deshalb wussten wir, daß sie wahrscheinlich auch Silvester nicht allzu sehr leiden würde.

Sie hebt immer mal wieder den Kopf, schaut sich um bei der Knallerei und ist ein bisschen angespannt, aber nicht panisch.
Wir haben den ganzen Zirkus im Bett vor dem Fernseher gut überstanden.
 
Hey, wie geht's euch denn ?
Man hört ja so garnix mehr von euch...:hallo:
 
Alles prima, danke der Nachfrage.
Ich find's nur gerade nicht so besonders gemütlich hier und hab deshalb nicht so viel Lust zu schreiben.
 
Vielleicht solltest du öfters mal zwischendurch hier reinschauen.

Ohne hübsch beleuchtete Bilder vom Lensche (oder Bilder vom hübsch ausgeleuchteten Lensche - geht auch) tun wir uns halt alle etwas schwer mit der Gemütlichkeit... :kp::(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten