Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

War das ironisch gemeint oder rein auf PvE-Server bezogen ? Auf PVP komme ich ja kaum mal 10 Meter weit. "Du wurdest getötet von Mensch, Level 135". Am Strand ist buchstäblich die Hölle los. :lol:

Dieses Spiel raubt mir jetzt schon den letzten Nerv. :D
Ernsthaft, spiel PVE- Am Anfang :)
oder such dir einen Server mit Noob-Schutz :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe schon eine Spitzhacke und eine Strohhütte ! :gerissen:
Stroh brennt und hält keinen Raptor auf.... aber gz :tuedelue:

Ich mach nur Spaß- genieß das Spiel. Mir hat PVP da keinen Spaß gemacht, meine Tochter jedoch hat auch nur PVP gespielt. Jeder wie er mag.

Ich bin eher der Mega-Groß Erbauer und Züchter.

ich hatte mal ne Arche mit je einem Paar Dinos von allen Sorten/Rassen die es damals gab... war ein Turm mit 10 oder 12 Etagen und Fahrstuhl :lol:

Und einen Zoo... da durften die Tiere alle frei laufen.

Zuletzt hatte ich ne Burg mit Burgmauern :D
 
War das ironisch gemeint oder rein auf PvE-Server bezogen ? Auf PVP komme ich ja kaum mal 10 Meter weit. "Du wurdest getötet von Mensch, Level 135". Am Strand ist buchstäblich die Hölle los. :lol:

Dieses Spiel raubt mir jetzt schon den letzten Nerv. :D

Okay, das gilt natürlich nur für PvE Server. PvP mag ich bei Ark nur mit entsprechenden Regeln, also auf Privatservern. Sonst hat man einfach die Arschkarte, wenn man sich nicht einem großen Tribe anschließt.
 
Meine Tastatur hat sich gestern verabschiedet, keinen Mucks hat sie gemacht :heul::heul:
Also 19:30 zum nächsten Einkaufsmarkt gefahren, für 12 € die einzige Tastatur gekauft... kann man nicht mit zocken. :motz:

Also Online nach einer neuen Ausschau gehalten, natürlich hätte ich gern die gleiche wieder gehabt- war ein Geburtstagsgeschenk inkl. Maus vom GöGa. Bin dann fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass die Tastatur heute (Nachfolger) fast 180€ kostet :eek:

Sagt der Mann nur "das warst du mir doch wert" :woot::love::woot:

Nach ewiger Diskussion habe ich dann den Nachfolger bestellt... aber so viel Geld für ne Tastatur :eek:

PS: ich brauche ne Abdeckung für die "Neue"- es war wohl Angst-Pipi von der Katze auf der alten... hatte sie auf dem Schreibtisch erwischt, da hat sich sich wohl so erschrocken :lol: Teure Pipi-Tropfen :D
 
Ich muss sagen, ich finde die neue PlayStation potthässlich und ich bin ja schon ein PlayStation-Fan. Ein riesiger Kasten und dann diese komisch gewölbten Abdeckungen oben und unten. Das sieht so unstylish aus! Wie als ob das Plastik zu heiß geworden wäre und sie daraufhin verbogen ist. Okay, sie ist sehr schnell und läuft wirklich ruhig, aber sie ist unansehnlich. Ich muss die irgendwie hinter dem Monitor verstecken... :asshat:
 
Ich muss sagen, ich finde die neue PlayStation potthässlich und ich bin ja schon ein PlayStation-Fan. Ein riesiger Kasten und dann diese komisch gewölbten Abdeckungen oben und unten. Das sieht so unstylish aus! Wie als ob das Plastik zu heiß geworden wäre und sie daraufhin verbogen ist. Okay, sie ist sehr schnell und läuft wirklich ruhig, aber sie ist unansehnlich. Ich muss die irgendwie hinter dem Monitor verstecken... :asshat:

Zeig mal... bitte
 
Ich muss sagen, ich finde die neue PlayStation potthässlich und ich bin ja schon ein PlayStation-Fan. Ein riesiger Kasten und dann diese komisch gewölbten Abdeckungen oben und unten. Das sieht so unstylish aus! Wie als ob das Plastik zu heiß geworden wäre und sie daraufhin verbogen ist. Okay, sie ist sehr schnell und läuft wirklich ruhig, aber sie ist unansehnlich. Ich muss die irgendwie hinter dem Monitor verstecken... :asshat:
.
Witzig.
Ich empfinde die PS5 als "endlich" mal stylish. :lol:
 
Ich muss sagen, ich finde die neue PlayStation potthässlich und ich bin ja schon ein PlayStation-Fan. Ein riesiger Kasten und dann diese komisch gewölbten Abdeckungen oben und unten. Das sieht so unstylish aus! Wie als ob das Plastik zu heiß geworden wäre und sie daraufhin verbogen ist. Okay, sie ist sehr schnell und läuft wirklich ruhig, aber sie ist unansehnlich. Ich muss die irgendwie hinter dem Monitor verstecken... :asshat:

Sie PS5 sieht komplett shice aus :lol:
 
Ich finde die gar nicht schön :girl_impossible:
Mein Mann hat sie gestern liegend montiert. Ging gar nicht. Jetzt steht sie senkrecht. Auch hässlich. Also mit dem Design kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Da ist nix stimmig irgendwie. Da gefällt mir die X-Box besser. Aber naja...Hauptsache, sie tut, was sie soll.
Supi is ja auch, dass ich mein bisheriges Headset (Turtle Beach mit Lichtwellenleiter) nicht mehr benutzen kann, weil die PS5 keinen Anschluss dafür hat. Und das PS Headset ist erstmal...ausverkauft :rolleyes:
 
Mein Arbeitskollege hat doch tatsächlich noch gestern versucht eine zu kaufen, nachdem es hieß, es sollen um 13 Uhr in einigen Läden wieder welche zur Verfügung stehen. Überraschung!!! Alle Webseiten überlastet und nicht erreichbar. :sarkasmus:

Er hat natürlich keine bekommen. :lol:

Im Moment ist aber mit allem schlimm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
915
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
414
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten