4 Monate alte Goldie-Hündin sucht neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lulib

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich suche für meine Pflegehündin Lea (einem hellen Golden Retriever- Mädchen ohne Papiere) , die auf Grund eines Krankheitsfalles nicht in ihrer Familie bleiben konnte, ein neues Zuhause. Sie ist geimpft und stubenrein (nur bei Aufregung kriegt sie es manchmal noch nicht so hin). Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme (bei mir tobt sie den ganzen Tag mit meiner AmStaff-Hündin) und sie ist, wie Welpen nun mal so sind, sehr verspielt, nur leider hat sie noch Angst vor dem Straßenverkehr. "Sitz" und "Platz" kennt sie auch schon, allerdings steht sie nach der Belohung direkt wieder auf. Aber sie lernt schnell und gerne.
Abgegeben wird sie nur mit einem Schutzvertrag.
Fotos schicke ich euch bei Interesse gerne zu.
Viele Grüße!
Daniela
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lulib ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Daniela,

melde sie mal bei - Die haben doch sicher Anfragen nach jungen Goldies. ;)
 
Hallo, wir haben bereits einen goldie aus dem Tierschutz und suche eine/ einen jungen spielgefährten, der ihm etwas Normalität zeigt. Linus kam zu uns mit 7, stark traumatisiert, und lebt jetzt 3 jahre bei uns. Von Retriever und Friends.
Da er von einem vermehrer missbraucht wurde, haben wir kein Interesse am züchten, sondern möchten mit einem kleinen Kollegen Normalität für unseren "alten" lehren/Leben...
Würde mich über ein paar Info sehr freuen...
Gruß Anna
 
Hallo, wir haben bereits einen goldie aus dem Tierschutz und suche eine/ einen jungen spielgefährten, der ihm etwas Normalität zeigt. Linus kam zu uns mit 7, stark traumatisiert, und lebt jetzt 3 jahre bei uns. Von Retriever und Friends.
Da er von einem vermehrer missbraucht wurde, haben wir kein Interesse am züchten, sondern möchten mit einem kleinen Kollegen Normalität für unseren "alten" lehren/Leben...
Würde mich über ein paar Info sehr freuen...
Gruß Anna

Edit. Weil schon gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Monate alte Goldie-Hündin sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
905
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
822
Mango
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten