Eine Frage ☺️

Links ist meine Tochter (gerade 18 geworden) und in der Mitte meine Schwester mit ihrer neugeborenen Tochter und meine Dira :love:

Sqe49Ols9gqyVMRvB7cccZI0VuRiIAdBXLOaVgeVSZrpWxmUTNBqUIo-mBEDvIjegnZC33glSl9ljcmiMlBFKg1Lps_Jsxq60HonsKicXLIvwxCcx81lD2Dugb8yEa5A89jJPKI4T-oxr0ihnABbaoOJSjqfD-Cu7MyKlKxGg6g5hcn2AWvjQMBQZg8QTsFlyW-yLWkYdyqwq4iYH1ZV0CoHeplAe_RBdS07EY60SzSkm69Pw80yan8wohaTrxIPcHAZMGRY8TUtdvuVD_DgGciEe0nd0PtaOBnQ5Dk-4EotahIAWWJaEfFNgwsj6eETl6mISxS6VvLFXouFm3C2eEk1VbwcrWUMMuiZJRcMwJCUoYwIBc2X8oy6auJSgIhIrUzGnKAaM0KAamphbEcBKnljPB6N8Kok7rOJvX2lCYWNTIaGBUh5pMp04h-IO4PthjbHv1AYEE2nKE4V_S199wc3cbqO17Zas4wkFSg25FYPG1iuy1dhzk5nWgtDiGoBmVACUVlJaWXbiWUhSaD3IFtKWt2wNzNopLZGJTqBieaDF_d6jcX9rG4ZSydypd6NXDXwnpy3QeoOBRGJ8WxggEz9Gmp_FEhIh6J0qdBU_afpNWnDJqZKAVH8Fh7G_6Ivzi1vmVOY3mbQei3hP67Wh5j2Mz0WuM1cvEgqgOHvO5R6_SIU5ZfORnewc5w=w1388-h1041-no


Ich gebe zu, mir war damals etwas unwohl - aber meine Schwester meinte damals, sie hat volles Vertrauen zu meinem Hund.

aber frage mich halt einfach ob man bei so einem Mix(von welchen Rassen auch immer ) was beachten muss...:toll:

Nein, musst du nicht. Wie bereits geschrieben, nur auf die eventuelle Unverträglichkeit solltest du frühzeitig achten und rechtzeitig einschreiten.

Sollte der Hund genervt sein, biete ihm ausreichend Rückzugsmöglichkeiten.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nur zur meine Luna was sagen. Sie sehr menschenfreundlich und Kinder liebt sie sehr. Spielen tut sie "grob" also lasse ich sie mit kleinen Hunden nicht spielen. Sie wird bald 10Jahre und etwas dominante als früher. Ich habe auch zwei Enkelinnen und sie waren 7 und 9 Jahre alt. Sie liebt die beiden sehr. Als sie noch klein waren ist, war sie sehr zärtlich zu die beiden. Bei Erwachsenen kann sie schon mal etwas "grober" sein. Meine Söhne stört es nicht. Da ich etwas "älter" bin mag ich es nicht, bei mir ist sie aber auch zärtlich.
Ich habe sie erzogen, wie ich meine andere Hunde auch erzog.
 
Also, auch wenn jeder anders ist, in der Regel ist ihr Verhalten in der Familie eher vorbildlich. Natürlich muss man sie erziehen und auch dort brauchen sie Regeln.
 
Das hilft mir schon mal weiter und beruhigt mich. Habe mir jetzt schon Gedanken gemacht. Nicht im Bezug darauf das es n listenhund ist oder mit drin ist sondern einfach Rassen von denen ich keine Ahnung habe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Frage ☺️“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
436
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
259
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten