Tadaa da ist er ja.....

pat_blue

10 Jahre Mitglied
Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass wir Zuwachs bekommen haben...


Darf ich vorstellen? Das ist Carlo
Unkastriert, männlich, nicht stubenrein, selbsternährend, nachtaktiv, rotzfrech und von unbekannter Herkunft.

Brauche noch Erziehungstipps :D

20201104_183637.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Marder , oder ? :verwirrt:

Da ist er ja schon richtig bei den Autos !!:D

Meiner wohnt auf dem Dachboden.
 
Hat Carlo sich denn schon als Automechaniker betätigt?
Bisher ist er als Dachdecker tätig. Er rupft mir die Isolation über der Garage raus....

Der lernt es nur mit ganz harten Bandagen. Hilft nur Teletakt oder überfahren.

PS: ist nicht ernst gemeint!

Ich versueche es erst mit positiver Konditionierung auf seine neue "Box" :sarkasmus:
Plan A: Marder Köder, Plan B: Snickers, Plan C: Chilis Barf

(Lebendfalle stelle ich mal am Wochenende)
 
Ein Marder , oder ? :verwirrt:

Da ist er ja schon richtig bei den Autos !!:D

Meiner wohnt auf dem Dachboden.
Ja, nach der Zwangsausweisung über der Garage hat er sogar randaliert :eek: und sich nicht mal durch Taschenlampe stören lassen. Irgendwo ist er wieder rein gekommen.
Letztens bin ich nachts aufn Balkon, um eine zu rauchen, geht der Bewegungsmelder an, turnt da der Carlo rum, bei der Grüntonne. Ich Chili mitgenommen, runter gegangen, er hat sich erst verzogen, als wir auf etwa 8m Distanz waren. :sarkasmus:
Jetzt muss er umziehen.
 
Oh, Dachdecker ist auch nett. Die Viecher können echt extrem nerven!
 
Oh, Dachdecker ist auch nett. Die Viecher können echt extrem nerven!
Naja, sein Vorgänger war voll ok. Der war lange da, hat nie was kaputt gemacht, der hat nicht gestört. Aber Carlo hier, ist ein Radaubruder. Bei mir ist es "gut" da die Garage ja separat steht, hlr ich den normalerweise nicht. Screenshot_20201104-204042_Maps_1604518973910.jpg
Da zwischen drin haust er.
 
Viel Erfolg!

Marder sind allerdings mindestens so sturköpfig wie die Bull & Terrier :tuedelue:

Oh ja.
Hier im Häuschen war ja auch der Marder im Dach – der hat da gewohnt.
Als wir das Dach ausgebaut und isoliert haben, haben wir wirklich jede Ritze zu gemacht und mehrfach gesichert.
Ich habe ihn gehört – er hat mehrfach versucht nachts einzubrechen :D erfolglos.
Dieses Jahr hat er es scheinbar aber nicht nochmal versucht, zumindest habe ich nix gehört.
 
Das hab ich schon gemerkt. Es gab ja schon mal n Versuch mit der Lebendfalle. Darum jetzt die Wildkamera, dann seh ich seine Wege und werd da ansetzen. Ich bin sturer. :sarkasmus:
Da fehlt mit wieder mal der *optimistisch* Button :D

Selbst wenn du ihn fangen solltest, der kommt anschließend wieder (oder ein Kumpel von ihm).

Beethoven diskutiert seit ca. 1 Woche mit "unserem" Marder über die Frage, wem unser Grundstück nachts gehört. Kommt gut nachts um 3 UHr :lol:
 
Oh ja.
Hier im Häuschen war ja auch der Marder im Dach – der hat da gewohnt.
Als wir das Dach ausgebaut und isoliert haben, haben wir wirklich jede Ritze zu gemacht und mehrfach gesichert.
Ich habe ihn gehört – er hat mehrfach versucht nachts einzubrechen :D erfolglos.
Dieses Jahr hat er es scheinbar aber nicht nochmal versucht, zumindest habe ich nix gehört.
Wir dachten auch, dass kein Loch mehr da ist, aber irgendwo kann er noch rein....
 
Da fehlt mit wieder mal der *optimistisch* Button :D

Selbst wenn du ihn fangen solltest, der kommt anschließend wieder (oder ein Kumpel von ihm).

Beethoven diskutiert seit ca. 1 Woche mit "unserem" Marder über die Frage, wem unser Grundstück nachts gehört. Kommt gut nachts um 3 UHr :lol:
Wenn der Nachfolger wie der Vorgänger ist, kein Problem, der dürfte wieder bleiben :sarkasmus:
Ich hab mir die Falle nun selbst gekauft. Die bleibt einfach da, falls mal wieder n militanter Hausbesetzer kommt.
 
vllt. rebelliert er auch, um die Spuren des Vorgängers zu beseitigen. Marder knabbern doch angeblich Autos dann an, wenn sie daran den Geruch eines fremden Marders riechen.
 
vllt. rebelliert er auch, um die Spuren des Vorgängers zu beseitigen. Marder knabbern doch angeblich Autos dann an, wenn sie daran den Geruch eines fremden Marders riechen.
Ne, den kratzen ja auch die Hunde nicht. Er ist ja auch schon seit Frühling da. Igel und Fuchs haben wir hier auch. Bin gespannt, wann die mal in die Fotofalle tappen :love:
 
Benutztes Hundebett, decken, Haare, alles was nach Hund stinkt Reinstopfen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tadaa da ist er ja.....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten