Benny

Sag mal, wer ist denn das nette weiße Wesen in deinem Avatar ?
Und zahnlos ;)?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also2.0, inklusive Update? Nicht schlecht. Dann schauen wir mal ob du jetzt stabiler "läufst" :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Boxerchen
Benny ist ein 6jähriger Schäferhund/Labbimix, der ein Zuhause bei sehr erfahrenen Haltern sucht. Mit 9 Monaten wurde er im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Benny fand neue Interessenten, die ihn auch adoptierten. Leider durfte er auch hier nicht lange...
Antworten
0
Aufrufe
694
Boxerchen
Boxerchen
Schnuffl_
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Benny hat heute sein neues Zuhause in Wiesbaden gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn. Wir wünschen Benny und seiner neuen Halterin alles Gute! Tierschutzinitiative Brücke der Hoffnung Iris Finsterle und Mark Wüllner Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Tierschutzinitiativen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten