Analdrüsen

MyEvilTwin

Franzi kackt momentan ja keine ganz festen Würstchen, daher entleeren sich die Analdrüsen nicht so gut. Da sie ein echter Schoßhund ist, saut sie zwischendurch mal meine Hose voll. Man kann die Analdrüsen doch manuell entleeren... Wie geht das?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima, dankeschön! Ich probier‘s mal. Glücklicherweise stinkt das Sekret bei der Franzi gar nicht so schlimm. Etwas metallisch. Aber nicht bestialisch, so wie das in der Beschreibung steht.
 
Prima, dankeschön! Ich probier‘s mal. Glücklicherweise stinkt das Sekret bei der Franzi gar nicht so schlimm. Etwas metallisch. Aber nicht bestialisch, so wie das in der Beschreibung steht.

Berichte mal ob es geklappt hat

Lise hat, seit sie älter ist, ständig mit den Analdrüsen und rutscht dann auch gerne auf den Teppich rum ...
Aber ich kriege es nicht hin die Dinger auszudrücken :wtf:
 
Bei Luna war es schon immer so. Lasse bei TA 4-Mal im Jahr ausdrücken. Ich kann es nicht, nicht wegen Geruch, sondern weil ich es mir nicht zu traue.
 
Manchmal hilft es, Knochen zu füttern. Dann wird der Kot ja härter. Sofern das wegen irgendwelcher Krankheiten etc geht.
 
Berichte mal ob es geklappt hat
Hat geklappt :)

Manchmal hilft es, Knochen zu füttern. Dann wird der Kot ja härter. Sofern das wegen irgendwelcher Krankheiten etc geht.

Hühnerhälse waren bei uns die Lösung :)

Ich darf mit Futter momentan (noch) keine Experimente machen. Sie kriegt aktuell zwei Sorten Sensitiv Futter, Fisch und Pute. Sie muss erst stabil werden, was den Darm angeht...
 
Deshalb meint ich ja, sofern es gesundheitlich geht. Schön, dass es geklappt hat. Ihr wart hoffentlich draußen? :D
 
Ich hab die Analdrüsen mal gestern bei Odin ertastet (aber nicht masiert), nachdem ich mir ein Video dazu angeschaut habe (4 und 8 Uhr). Zumindest weiß ich jetzt wo sie und wie groß sie im :gaensefueßchen:Normalzustand:gaensefueßchen: sind. Er ist dabei auch relativ ruhig geblieben, das Mimöschen :)
 
:D Ich hatte Vinylhandschuhe an und hab die mit nem Zewa in das Zewa ausgedrückt. Bei ihr stinkt es nicht schlimm.


Die sieht man doch sogar :verwirrt: Also bei Franzi kann ich die zwei Löchlein links und rechts von der Rosette gut erkennen :D (Gott, was für ein Thema :lol: )
Nein, hier sieht man die nicht. Und ich wollte die wirklich mal erfühlen, um die Größe zu wissen. Ich bin da aber auch neugierig :D.
 
Nein, hier sieht man die nicht. Und ich wollte die wirklich mal erfühlen, um die Größe zu wissen. Ich bin da aber auch neugierig :D.
Also, wenn es dich interessiert, kann ich die von Franzi mal fotografieren, vielleicht fällt es dir dann leichter, sie bei Odin zu erkennen...? Oder wird das zu eklig? :lol:
 
Ich hab sie ja bei Odin gefunden, durch Ertasten. Am Popo ist er ja bissle empfindlich. Gestern nochmal ertastet und mittlerweile ist er dabei auch ziemlich ruhig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Analdrüsen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Tut mir Leid. Meine Hündin ist 2020 mit 14,5 Jahren verstorben. Und die Tumörchen, sofern sie denn wirklich jemals da waren, waren nicht der Auslöser.
Antworten
9
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
PatriciaTh.
schau dir mal den Kot an, ist der gleichmäßig fest oder hat er dazwischen feuchte oder wässrige Stellen?? Im Alter könnte eine Schließmuskelschwäche vorhanden sein, da treten dann ganz kleine Mengen Schmiere aus, wenn der Kot nicht durchgängig total fest ist...
Antworten
4
Aufrufe
966
Ruhrlady
Ruhrlady
JaLu
Hallo :hallo: Heut kam das Ergebnis der Kotprobenuntersuchung. Escherichia Coli ist in großer Keimzahl vorhanden. Alles andere ist im grünen Bereich. Es wurde ein Durchfallprofil gemacht. Die TÄ hat mir empfohlen Baktisel zu geben. Lara hatte übrigens keinen Durchfall mehr und ihr...
Antworten
15
Aufrufe
6K
JaLu
Boxerchen
Vielleicht brennt ihm auch einfach der Hintern und er kühlt im Schnee. Das Brennen kann ja verschiedenste Ursachen haben, bei Wolf ist es aktuell Durchfall.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
KnutKurve
Alsooo Würmer musst du nicht sehen, weder am After, noch im Kot. Reinfizieren kann sich ein Hund schon 3 Wochen nach der Entwurmung. Können natürlich die Analdrüsen sein, wie schon gesagt einfach mal beim TA checken lassen. Kann aber auch ein Floh sein. Wenn es nur einer/wenige ist/sind (die...
Antworten
9
Aufrufe
970
Ammy
Zurück
Oben Unten