Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Die hat sie :)
Mal schauen ob es da mal zu nem Treffen kommt. Ich hab den CC noch nicht außerhalb seines Gartens gesehen.
Also meine Hündin ist ja noch sehr verspielt, aber doch recht grobmotorisch.
Da braucht es schon Standfestigkeit, wenn sie mit ihren 41kg angedonnert kommt.
Derweil ist sie ein zierliches Exemplar.;)

Ich lasse zu wilde, unkontrollierte Toberei aber eh nicht zu.
 
Also meine Hündin ist ja noch sehr verspielt, aber doch recht grobmotorisch.
Da braucht es schon Standfestigkeit, wenn sie mit ihren 41kg angedonnert kommt.
Derweil ist sie ein zierliches Exemplar.;)

Ich lasse zu wilde, unkontrollierte Toberei aber eh nicht zu.
Toberei würds hier eh nicht geben, Cassies Laune kippt dafür zu schnell.
Aber Cassie gehört auch zu den grobmotorischen. Sie denkt das muss so :)
Weshalb ich sie nie mit deutlich kleineren Hunden spielen lassen würde.
 
Toberei würds hier eh nicht geben, Cassies Laune kippt dafür zu schnell.
Aber Cassie gehört auch zu den grobmotorischen. Sie denkt das muss so :)
Weshalb ich sie nie mit deutlich kleineren Hunden spielen lassen würde.
Ich lasse eh nur mit bekannten Hunden spielen und das auch nur unter Beaufsichtigung.

Aber mit Diego hat sie sowieso einen Gefährten in ihrer Gewichtsklasse und mit der gleichen Spielauffassung.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
So einen Kumpel hat Cassie auch. Und mit keinem anderen darf sie toben ;)
Dafür weiß ich bei den beiden sicher, dass es nicht kippt. Auch wenn es so klingt, als würden sie sich töten.
 
Ich bin stolz auf meinen Mann!

Ich war vor ein paar Wochen mit Diego noch einmal bei einer Hundetrainerin, weil mich sein gelegentliches Leinengepöbel genervt hat.
Dann habe ich meinem Mann erklärt, wie er es in Zukunft machen soll.

Und was soll ich sagen, mein Mann setzt das so hervorragend um, Diego hat seitdem nicht mehr gepöbelt und die beiden sind ein super Leinenteam!

Außerdem stellt er sich allen Situationen, weicht niemals aus und bleibt bei seiner Linie.
Ich muss zugeben, er macht das besser als ich!
 
:woot:

Wer oder was hat ihn denn so erzürnt?
Ein Deutsch Drahthaar-Rüde, würde ich sagen. Der zunächst ganz freundlich Balena begrüßte. Dann schoß Pucci hin, um auch guten Tag zu sagen, und dann wurde es ein wenig unentspannter. Nicht dramatisch, aber es war tatsächlich das erste Mal, dass ich bei Pucci eine Bürste gesehen habe. Während die Beiden umeinander stiefelten.
 

Einfach rundum.
Das Fürzchen steht meinen "richtigen" Hunden in nix nach.

Sie ist kein "Schönwetterhund", kein "Um-den-Block-Hund" und hält auf allen alten Routen mit, und zwar spielend und unermüdlich.
Sie hält dunkel gekleidete Kapuzenfutzis todesmutig und sehr ernsthaft auf Abstand.
Sie ist grundsätzlich nett zu (fast allen) fremden Hunden, macht aber auch dem größten Gegner zunächst von weitem furchtlos klar, daß sie die alleinige Herrscherin über diesen Planeten ist und ihre Regentschaft nicht angezweifelt werden darf. Sie ihr gelehrig - aber stur wie ein uralter Ziegenbock.
Ihr rotes Haar ist widerborstig wie ihr Geist.
Und sie kann schnarchen, wie ein kanadischer Holzfäller...

Ich liebe sie! :love:
 
Einfach rundum.
Das Fürzchen steht meinen "richtigen" Hunden in nix nach.

Sie ist kein "Schönwetterhund", kein "Um-den-Block-Hund" und hält auf allen alten Routen mit, und zwar spielend und unermüdlich.
Sie hält dunkel gekleidete Kapuzenfutzis todesmutig und sehr ernsthaft auf Abstand.
Sie ist grundsätzlich nett zu (fast allen) fremden Hunden, macht aber auch dem größten Gegner zunächst von weitem furchtlos klar, daß sie die alleinige Herrscherin über diesen Planeten ist und ihre Regentschaft nicht angezweifelt werden darf. Sie ihr gelehrig - aber stur wie ein uralter Ziegenbock.
Ihr rotes Haar ist widerborstig wie ihr Geist.
Und sie kann schnarchen, wie ein kanadischer Holzfäller...

Ich liebe sie! :love:

Da ist eindeutig Pekingese drin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin stolz auf meinen Hund, weil:“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Ich kenn dieses Glücksgefühl:D Mein kleiner is jetzt knapp 6 Monate alt,er kann schon gut alleine bleiben,ab und zu ist zwar etwas kaputt,aber es bessert sich von mal zu mal. Freu mich für dich mit:D
Antworten
2
Aufrufe
873
milo18
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
868
katjar
katjar
castela
Ja manchmal verstehe ich das auch nicht...:D Seine eigene Art macht ihn ja auch so knuffig... Manche menschen müssen schon betteln damit er mit ihnen schmust auf der Straße und dann gibt es welche da kann er nicht genug bekommen..:lol:
Antworten
8
Aufrufe
846
castela
Noxpit
Hat er super gemacht ! Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis ! Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt. der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund ! Muss man dazusagen...
Antworten
7
Aufrufe
894
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten