Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn er nicht bei mir lebte, sondern in seiner gewohnten Umgebung bei seinem "Papa". Wir haben uns oft gesehen, oft hast du mich zum Lachen gebracht. DSC_1880.JPG
Mein großer Junge, es zerreißt mich gerade.
Tyler
03.03.2008-13.10.2020

:heul::heul::love::love:
 
Ich bin so traurig, dass morgen schon der letzte Tag in Rom ist. Es sind unvergessliche Tage, die wir hier verbringen durften und der Abschied tut richtig weh. :(
 
:( Sie wird immer weniger... nix mehr Panzer
89A04601-8224-4A72-857B-38BCE81C970B.jpeg
sogar der Brustkorb wird immer schmaler. (Wobei ich sie jetzt auf dem Bild garnicht so dünn finde wie in Natura)
Das Geschirr muss ich ständig enger stellen (bei Lisbeth auch) – gestern haben die Mädels mal wieder ihre Regenjacken getragen, zwei musste ich da deutlich enger stellen... :(

Mit 12 Jahren hatte sie zwar auch schon mächtig an Muskulatur abgebaut, aber sie war immernoch so wunderschön...
938FF5D0-202F-48F0-A551-F1238AA3B449.jpeg
 
Sie ist immer noch schön :love:
Ja, das ist das Traurige an der Hundehaltung. Ihre Lebenszeit ist sehr begrenzt im Gegensatz zu unserer :(
Es geht immer viel zu schnell...
 
:( Sie wird immer weniger... nix mehr Panzer
Anhang anzeigen 245986
sogar der Brustkorb wird immer schmaler. (Wobei ich sie jetzt auf dem Bild garnicht so dünn finde wie in Natura)
Das Geschirr muss ich ständig enger stellen (bei Lisbeth auch) – gestern haben die Mädels mal wieder ihre Regenjacken getragen, zwei musste ich da deutlich enger stellen... :(

Mit 12 Jahren hatte sie zwar auch schon mächtig an Muskulatur abgebaut, aber sie war immernoch so wunderschön...
Anhang anzeigen 245985

Ich kann das so nachempfinden.
Ich bin auch immer traurig, wenn ich auf Thilos abgebauten Körper schaue.
Die ganzen Muskeln sind weg.
Ich habe den Eindruck, seine Hinterbeine funktionieren nur noch "aus Gewohnheit", weil die Knochen schon immer in dieser Art und Weise miteinander funktioniert haben, nicht weil Muskeln sie bewegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten