der-erinnerst du dich Fred

Würmli! Der magische Wurm!


Kannte ich nicht, aber find ich mega. Ich will einen, jetzt :sarkasmus:

Die gibt's immer noch.

Genau wie @Mauso S Gummipuschel - zB im Action, ab und an.

Wer hat als Kind noch selber Pompons gemacht?

Als Kind hab ich das nicht auf die Reihe gekriegt, aber mit dem Kleinen hab ich vorletztes Jahr mehrere gemacht. Leider hat er den schönsten dann Filou geschenkt - und ich hab tagelang überall im Haus die kleinen Fädchen gefunden...
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt einer die noch?

Da hatte ich mal mindestens zwei von - leider mochten unsere Welpen die jeweils auch sehr, und ich glaube, die waren am Ende alle arg zernagt... :heul:


 
Die erinnern mich an Pompons.
Wer hat als Kind noch selber Pompons gemacht?
Ich hatte unzählige davon :lol: Ich konnte das stundenlang machen, einen nach dem anderen.

5a0581d9617543cace4c89d0fca13334.jpg

1998 Stück von denen hab ich für meinen Rölli geknüpft... blutige Finger und viele Blasen.... in orange, grün, gelb und rot

roelli.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja hatte ich auch :) Von Oma geschenkt bekommen und ich fand sie auch nach dem 100sten Mal auspacken noch spannend :lol: Entschuldigend muß ich dazu sagen ich war da noch sehr klein :knicks:
 
7 Seiten und kein Ossi-Beitrag, das ist so traurig. :heul:

18447606_1971296396435134_232817137556367383_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es gab tatsächlich so wenig, daß alle so ziemlich die selben Spielzeuge hatten. :D Echte Luxus-Spielzeuge gabs nicht, und so war auch kaum jemand auf den anderen neidig.

Ich kann mich noch an jedes einzelne erinnern. :)

DSCI0324.jpg

e77e02fbf224ecbf677c4b307eb89d17.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich liebte als kind steiff-tiere. am liebsten möglichst realistisch aussehende.
diesen leo hatte ich und er war riesen gross! :love:
Leopard Steiff | eBay

meine absolute leidenschaft waren die modellpferde (traditionelle grösse) von breyer:

s-l225.jpg

die habe ich gesammelt und ihnen dann winzige halfter, sättel und trensen gebastelt.
ich habe ihnen ställe gebaut und aus moos die passenden koppeln dazu.
stroh und heu gab es auch und da ich schon immer irre war, hab ich beides mit der nagelschere auf die zum pferd passende grösse geschnitten, weil unrealistisch ging gar nicht! :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
etwas trüb, Sonne blinzelt durch die Wolken, bei 4 Grad
Antworten
311
Aufrufe
6K
kaukase
kaukase
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
keine leichte Kost Tierversuche an Hunden: Das Leiden im Labor | Doku | NDR | 45 Min Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
700
Aufrufe
36K
heisenberg
heisenberg
Milu
  • Gesperrt
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
sleepy
Ich könnte mich gerade totlachen über die Trashwelt :D Erst das "Drama" mit Iris Klein, ihrem Ex und seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke und nun das Michael Wendler Desaster..als hätten wir keine anderen Probleme :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Michael...
Antworten
2K
Aufrufe
73K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten