Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin moin,- da habt s ihr alle keine Ahnung ;):D> manchmal ist das in so einem kleinen Körbchen viel gemütlicher.
Maus rollt / faltet sich auf ein DIN a 4 Körbchen zusammen; bei einer Schulterhöhe von 55 und einem „Radstand“ wie ein Pickup :rolleyes:. Jeder indische Yogi ist da neidisch.
Wir haben doch alle keine Ahnung :D
... auch ist da die wundervolle Heizung im Rücken, was auch uns Nähe und Geborgenheit vermittelt. Finden wir alle gut .
 
Moin moin,- da habt s ihr alle keine Ahnung ;):D> manchmal ist das in so einem kleinen Körbchen viel gemütlicher.
Maus rollt / faltet sich auf ein DIN a 4 Körbchen zusammen; bei einer Schulterhöhe von 55 und einem „Radstand“ wie ein Pickup :rolleyes:. Jeder indische Yogi ist da neidisch.
Wir haben doch alle keine Ahnung :D
... auch ist da die wundervolle Heizung im Rücken, was auch uns Nähe und Geborgenheit vermittelt. Finden wir alle gut .
Von wegen...
Na klar hab ich Ahnung, aber sowas von ...:schmoll:
Schließlich bin ich Paulchen-trainiert... :D
20180420_131109.jpg
 
Sicher dass das ein "Paulchen" ist und kein Paulinator? :eek::lol:
Das ist absolut (m)ein Paulchen :herzen:.
So groß er nämlich von "außen" ist, so "klein" ist sein Inneres.
Ein absolutes Sensibelchen und bei fremden Menschen auch sehr ängstlich.
Er stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahme aus einen Animal Hording/Messi-Haushalt, 35 Katzen auf knapp 60 qm und ich möchte nicht wissen, was er da jahrelang erleben musste.
Zumindest seine Taubheit "verdankt" er einer massiven Otitis, die niemals behandelt wurde und ich vermute, das man auch den Herzfehler hätte verbessern können, wenn er dort jemals einen TA gesehen hätte...:(
 
Heute mal die Z-Familie...:D

IMG-20201017-WA0004.jpg

Rechts Zabaione, links seine Schwester Zoe, bei die PS Anfang letzten Jahres zur "Versagerin" mutiert war ;).
Der zweite Bruder Zucchini wohnt übrigens auch nur ummedum 60 km von uns entfernt.
Vielleicht machen wir mal eine Familienzusammenführung :D.
 
Das einzige, wo ich weiß, das Andreas zicken wird...
Die Ausweiskopien, obwohl rechtlich eigentlich nicht haltbar, sieht er ja noch ein.
Aber das die dann auch noch mit dem unterschrieben Vertrag nach Italien geschickt werden sollen, weiß er noch nicht.
Und ich bin sicher das er da putschen wird :rolleyes:.
 
Ja groß sieht er nicht aus :D Aber das wolltest du doch auch, oder? Ich finde er sieht vor allem pfiffig aus :)
Na ja, Schulterhöhe immerhin 44 cm, soo klein ist er garnicht.
Ich war beim ersten Anblick doch überrascht.
Die knapp 20 kg sieht man auch nicht, der ist wirklich schlank, aber halt ein kräftiges Kerlchen.
Und ja, genau sowas wollte ich ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
471
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
656
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten