der-erinnerst du dich Fred

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Inspiriert vom WTF Fred, dachte ich mir das ein eigener Memories Fred doch ganz nett wäre :)
Immer mal wieder poppen ja so "weißt du noch" oder "wer kennt es noch" Stränge auf. Hier kann man dann gezielt das ein oder andere "Weißt du noch" teilen :) Gerne auch mit Bildern und quer durch die Jahrzehnte.
Ich fänd es schön :)
Da wir es ja im WTF Fred mit Spielzeug hatten, hab ich noch etwas gefunden, was ich als Kind geliebt habe...
Die Kinderpost :D


kinderpost.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inspiriert vom WTF Fred, dachte ich mir das ein eigener Memories Fred doch ganz nett wäre :)
Immer mal wieder poppen ja so "weißt du noch" oder "wer kennt es noch" Stränge auf. Hier kann man dann gezielt das ein oder andere "Weißt du noch" teilen :) Gerne auch mit Bildern und quer durch die Jahrzehnte.
Ich fänd es schön :)
Da wir es ja im WTF Fred mit Spielzeug hatten, hab ich noch etwas gefunden, was ich als Kind geliebt habe...
Die Kinderpost :D


Anhang anzeigen 245561
die hatte ich auch :D

allerdings komplett abgeranzt, weil von 4 Kindern vor mir bereits bespielt :sarkasmus:
 
"Wenn ich mit GoGo Gassi geh, dann bleiben alle Leute stehen. GoGo kann vorwärts und rückwärts gehen, das kann nur Gogo" :lol::girl_dance:

81QZYZzyWdL._AC_UL320_SR306,320_.jpg
 
Da ist Wasser drin und diese Ringe. Und zwei Stäbchen. Mit den Tasten erzeugt man Strömung und versucht die Ringe über die Stäbchen zu fädeln. :)
 
:lol: Weil es Geduld erforderte?
Der Zauberwürfel ging auch nur, weil ich eine Anleitung hatte - sonst wäre ich an der dritten Reihe gescheitert :lol:

Später bekam ich einen Rubik's Magic (ohne Anleitung)
Ich habs geschafft, den so zu verknoten, dass gar nix mehr ging :lol:
 
Was ich auch mochte war Auto Quartett..ich merke gerade, das meine Spielzeugwahl doch von meinem eher jungenlastigen Freundeskreis geprägt war :D
qrt-1398700443n4g8k-240x246.jpg
 
Der Zauberwürfel ging auch nur, weil ich eine Anleitung hatte - sonst wäre ich an der dritten Reihe gescheitert :lol:

Später bekam ich einen Rubik's Magic (ohne Anleitung)
Ich habs geschafft, den so zu verknoten, dass gar nix mehr ging :lol:
:lol: *highfive* Ich war da auch gut drin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Antworten
693
Aufrufe
35K
La Traviata
La Traviata
Milu
  • Gesperrt
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
sleepy
Ich könnte mich gerade totlachen über die Trashwelt :D Erst das "Drama" mit Iris Klein, ihrem Ex und seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke und nun das Michael Wendler Desaster..als hätten wir keine anderen Probleme :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Michael...
Antworten
2K
Aufrufe
72K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten