Üdvözöljük Kedvesem!

Eigentlich wollte ich ja mit Leni jetzt in den Sonnenaufgang wandern - aber zum allerersten Mal, seit sie bei uns ist, ist sie nicht, wie sonst, aufgeregt aufgesprungen als ich früh auf's Klo gegangen bin. Und sie ist auch heute Nacht nicht im Bett "gewandert". Zum ersten Mal lag sie die ganze Nacht in meiner Kniekehle und blieb da auch entspannt liegen als ich aufstand.

Jetzt lasse ich sie "ausschlafen" und laufe erst später los - denn ich habe den Eindruck, daß sie gerade anfängt "anzukommen".
:)

:love::love::love::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieses aufgeregte "Frauchen jetzt war's aber richtig, ja? Jetzt bekomme ich die Belohnung :applaus:..nicht? ok, dann so versuchen..aber jetzt, also jetzt war's aber sicher richtig und ich bekomme meine Belohnung :freudentanz:"

:lol: Zuckerschnute echt ma
 
Dieses aufgeregte "Frauchen jetzt war's aber richtig, ja? Jetzt bekomme ich die Belohnung :applaus:..nicht? ok, dann so versuchen..aber jetzt, also jetzt war's aber sicher richtig und ich bekomme meine Belohnung :freudentanz:"

:lol: Zuckerschnute echt ma

Exakt so läuft das.
Anfangs hat sie noch extremer dieses "Ich spule einfach mal schnell alles ab, was ich so kann - das richtige wird schon dabei sein." eingesetzt. Und da kann ich nicht ernst bleiben. Diese Nudel...
:lol:
 
Das Lenchen ist sehr verliebt in den Scheich. Ich bin regelrecht eifersüchtig...
:schmoll:
Anfang der Woche war er notfallmäßig beim Zahnarzt, Leni und ich drehten derweil eine Stadtrunde und warteten zuletzt im Auto auf ihn.

Dieses Foto entstand ca. 1 Minute, nachdem ihr Herr und Meister wieder zu ihr zurückgekehrt war und sie sich an ihn schmiegte, als wäre er mehrere Jahre fort gewesen.
:rolleyes: :D :love:
Fotor_160338752568676.jpg
 
Dieses Foto entstand ca. 1 Minute, nachdem ihr Herr und Meister wieder zu ihr zurückgekehrt war und sie sich an ihn schmiegte, als wäre er mehrere Jahre fort gewesen.
OMG wie süß :love::love: Und der Scheich ist sofort geschmolzen bei soviel weiblicher Hingabe, oder? :D
 
Natürlich. Der schmilzt wie Butter in der Sonne wenn nur ihr rotes Haar im Wind weht. :lol:
Wie sich das gehört :D Und gegen rassige Rothaarige oder Fussige wie wir Rheinländer sagen..da kommt keiner gegen an..die haben ein Pakt mit dem Teufel :eg: :lol:
 
Wie ein nasser Sack hat sie sich an ihn ran geworfen.
:lol: Aber sooooo süß! Mila steht auch voll auf Frank, da hab ich keine Schnitte...egal ich find es so süß wenn die morgens die große Knutschorgie startet und Frank schmilzt...den Zustand bei einem absoluten Morgenmuffel zu erreichen, war mir nie vergönnt :lol:
 
Wie sich das gehört :D Und gegen rassige Rothaarige oder Fussige wie wir Rheinländer sagen..da kommt keiner gegen an..die haben ein Pakt mit dem Teufel :eg: :lol:
Wem sagst du das? Ich bin das Kind so einer Teufelsverbündeten...
:lol:
Meine Mutter und Leni sind übrigens auch ganz dicke. Die Fussije verbünden sich sofort.
:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten