Trumpmania

Die gruseligste Vorstellung ist doch, Trump regiert noch 4 Jahre...
Stimmt auch wiederum... Jedoch wird dann mit dem Vize Präsidenten jemand an die absolute Machtposition, der weder von der Bevölkerung noch von den Wahlmännern gewählt worden ist, befördert.
Irgendwie find ich diese Vorstellung auch nicht prickelnd
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
unfassbar aber nicht überraschend :wand:


Donald Trump markiert bei der Rückkehr ins Weiße Haus den starken Mann. Doch seine Corona-Show fordert einen hohen Preis – in der Regierungszentrale geht die Angst um.

Es ging ihm einzig und allein um die Bilder. wartete, bis der Sonnenuntergang über Washington eingesetzt hatte und die Fernsehsender ihre Abendnachrichten begonnen hatten.

Dann kam er aus dem Walter-Reed-Krankenhaus spaziert, fuhr zwei Minuten mit der gepanzerten Limousine zum Hubschrauber und flog dann die gut zehn Minuten ins Weiße Haus: live zur prime time, auf allen Kanälen.
...
Er, der Corona-infizierte, der wohl immer noch ansteckende Covid-Patient.
 
aber sooo gut scheint es ihm nun nicht zu gehen...
 

Nun schrieb der Präsident: "Haben Sie keine Angst vor Covid." Man dürfe nicht zulassen, dass das Coronavirus das eigene Leben dominiere. "Unter der Trump-Regierung haben wir einige wirklich großartige Medikamente und Kenntnisse entwickelt. Ich fühle mich besser als vor 20 Jahren!" Trump hat wiederholt Hoffnungen auf eine baldige Verfügbarkeit eines Impfstoffs geschürt. Seit Beginn der globalen Krise sind in den USA mehr als 7,4 Millionen Ansteckungen nachgewiesen worden, mehr als 210 000 Menschen sind nach einer Infektion gestorben.
 
Ja, der kriegt ja auch alles vorn und hinten reingeschoben, was geht und gut und teuer ist.

Da kann sich Otto Normalgefolgsmann nur leider auch nix für kaufen.
 
Ja, der kriegt ja auch alles vorn und hinten reingeschoben, was geht und gut und teuer ist.

Da kann sich Otto Normalgefolgsmann nur leider auch nix für kaufen.
Wenn man sich mal das von mir verlinkte Video anschaut, geht es dem alles andere als gut...und was der seinem Umfeld zumutet ist unter aller Sau.
 
Und es erschreckt mich nicht einmal.. Er verhält sich zu 100% wie ich es erwartet habe :wuerg:
 
:wand:

Er verhält sich sogar schlimmer, als ich es gedacht hätte.

Jetzt war seine Erkrankung "Gottes Segen" und der Grund dafür, dass ER dieses tolle Anti-Corona-Mittel gefunden hätte. Wäre ja seine Idee gewesen.
Und ganz Amerika soll es kostenfrei bekommen.
 
Das Problem ist, dass er aufgrund seiner Medikamente nicht ganz für voll zu nehmen ist. Okay, das war er vorher auch nicht, aber die Medikamente, die er bekommen hat, haben halt auch Nebenwirkungen. Grade Cortison macht manchmal auch manisch.
 
"Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus wollen künftig eine Kommission einrichten, die den Gesundheitszustand des Präsidenten beurteilen darf und ihn auf Amtsfähigkeit überprüfen kann. Donald Trump ist dagegen."



Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Gestern im Postillon:

"Trump ist stolz darauf, der am negativsten Getestetste Mensch der Welt zu sein. "

:D
 
... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

und

"It's not over, until the fat lady sings."

Egal wie, das Land wird weiter funktionieren, da wir (GsD) dank der Founding Fathers ein gutes System der Checks & Balances haben.

Das laedierte Image ausserhalbs - well, time heals most wounds ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten