Wir vom Berg

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!

Das Problem mit der Ängstlichkeit hab ich schon öfters auf FB in einer BM Gruppe gelesen.
Meine beiden erschrecken sich zwar gerne, sind aber bei Menschen total zutraulich um nicht zu sagen aufdringlich.
Beide kommen ursprünglich vom Züchter: das Mädel aus Ungarn und der Rüde aus Belgien.
 
Ängstlich war unser voriger BM nicht aber unsicher und dadurch auch sehr angriffslustig. Angeblich war mindestens einer seiner Geschwister auch so. Der Jetzige ist das totale Gegenteil, selten so einen coolen Hund gesehene :cool:
 
Hallo und herzlich willkommen!

Das Problem mit der Ängstlichkeit hab ich schon öfters auf FB in einer BM Gruppe gelesen.
Meine beiden erschrecken sich zwar gerne, sind aber bei Menschen total zutraulich um nicht zu sagen aufdringlich.
Beide kommen ursprünglich vom Züchter: das Mädel aus Ungarn und der Rüde aus Belgien.

Das könnten wir gewesen sein...auf fb
 
Ängstlich war unser voriger BM nicht aber unsicher und dadurch auch sehr angriffslustig. Angeblich war mindestens einer seiner Geschwister auch so. Der Jetzige ist das totale Gegenteil, selten so einen coolen Hund gesehene :cool:

Angriffslustig ist sie bei mir, wenn sie ihre 5 Minuten hat und bei hudson, bis er ihr sagt, es ist genug (oder auch wir). Ansonsten so gar nicht. Sie geht allen Leuten aus dem Weg.
 
Angriffslustig ist sie bei mir, wenn sie ihre 5 Minuten hat und bei hudson, bis er ihr sagt, es ist genug (oder auch wir). Ansonsten so gar nicht
War ein wenig missverständlich, bei uns nicht aber anderen Hunden gegenüber war er sehr Agro.
Er war auch kein großer Schmusen , der Jetzige erdrückt uns mit Zuneigung :lol:
 
War ein wenig missverständlich, bei uns nicht aber anderen Hunden gegenüber war er sehr Agro.
Er war auch kein großer Schmusen , der Jetzige erdrückt uns mit Zuneigung :lol:

Andere Hunde sind kein Problem, aber schmusig ist sie auch nicht....leider. Ich denke, wir müssen immer ein Auge auf sie haben. Einen Angstbeißer braucht kein Mensch.
 
Andere Hunde sind kein Problem, aber schmusig ist sie auch nicht....leider. Ich denke, wir müssen immer ein Auge auf sie haben. Einen Angstbeißer braucht kein Mensch.
Waren sehr anstrengende Jahre mit ihm, aber trotzdem möchte ich keinen Tag mit ihm missen ;)
Man bekommt immer den Hund den man gerade braucht :love:
 
Waren sehr anstrengende Jahre mit ihm, aber trotzdem möchte ich keinen Tag mit ihm missen ;)
Man bekommt immer den Hund den man gerade braucht :love:

Ach na aufgeben ist keine Option. Sie ist trotzdem zauberhaft, lernt eben langsamer und braucht unendliche Geduld, aber es ist meine Maus!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir vom Berg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
117
dasjanzons
dasjanzons
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
926
heisenberg
heisenberg
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
326
matty
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
235
Candavio
Candavio
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Zurück
Oben Unten