Wildtier-Fotosammlung

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das dritte Jahr in dem die Krähe wieder "bestimmen" das es Zeit ist das ich ihnen was mitbringen soll :)
Den Sommer über lassen Sie sich nicht blicken, wenn es kühler wird suchen Sie uns oder erwarten uns bereits am Feldwegbeginn :)

PSX_20201012_154014.jpg PSX_20201012_153936.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So ähnlich siehts bei uns auch aus. Aber da lass ich den Dober nicht von der Leine ;).

Jas interessiert das nicht :sarkasmus: zu ihm kommen sie sogar näher als zu mir, dabei hab ich doch immer die Mitbringsel dabei :parting::lol:
Er geht da durch die durch und schaut sich nur das Getümmel an.
 
Manchmal kommen die Krähen auch in den Garten, Hundefutter-Reste abstauben. Einmal hab ich eine herangelockt und zu meinem Erstaunen hat das sogar auf Anhieb funktioniert. Die kam dann ein paar Tage regelmässig, wenn ich im Garten war. Ich habs dann aber schnell wieder sein lassen. Die können echt zutraulich/aufdringlich werden, noch aufdringlicher und dreister sind hier aber die Elstern im Garten :sarkasmus:.
 
Das ist aber nicht deine Hütte auf den Bildern, oder?
Die Fledermauskästen gefallen mir. Weißt du, ob die bewohnt sind?

Doch, ist das Häuschen
Ich bin ja nicht soo der Käferfreund :wtf: und es ist extrem...
Bei dem schönen Wetter könnte ich mal richtig durchlüften oder die Hundedecken in die Sonne legen – aber es ist alles voller Käfer...

Die Fledermaus Kästen hatte ich letzten Winter gebastelt, weil im Herbst (letztes Jahr) eine kleine Fledermaus hinter den Klappläden hing.
Dieses Jahr habe ich keine einzige Fledermaus gesehen :(
Im Winter will ich mal hoch klettern ob irgendwelche Spuren drin sind.
 
Was ist denn das?
Für irgendeine Fliege wäre es verhältnismäßig groß... bestimmt wie ein 50 Cent Stück
D71B775A-DD35-4CD4-B52F-FAA9190C7077.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Stimmt, kommt hin - kannte ich gar nicht. Auf Biene wäre ich nicht gekommen.
Hoffentlich findet sie noch ein Loch, in dem sie sich über Winter verbuddeln kann. Paar Minuten später war sie wieder weg :)
Die gibt es hier auch,ich musste auch nachschauen. Ganz schöne Brummer! Aber wunderschöne Farbe.
 
Suchbild
Suchbild.jpgNeben dem Blesshuhn ein Zwergtaucher, die sind manchmal auch bei uns am Bach.
Einmal im Winter einen gesehen und dachte ein Wild-Entenküken wär "übrig" geblieben :rotwerd:Bis ich schnallte was da herum wuselte.
Zwergtaucher.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten