Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Das fehlt mir hier - gute asiatische Supermaerkte. Den Basmati Reis, den wir hier bisher erhascht haben, ist qualitativ ... atrocious.

Der indische Großhändler ist super, gerade was die Reis Auswahl angeht.
Asiaten ist hier auch etwas schwieriger bzw mit mehr Fahrerei verbunden. In der Nähe gibt es nur kleinere Asia Läden die nicht soviel Auswahl haben. Aber nach Frankfurt ist es ja zum Glück nicht weit und da kann man die Chance nutzen wenn man sowieso dort unterwegs ist und die spezielleren Sachen einkaufen.
Aber es ist erstaunlich wie schlecht Reis schmecken kann wenn man den falschen erwischt :woot:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich warte täglich darauf das das wieder passiert...
Ging mir neulich auch durch den Kopf. Aber noch habe ich die leise Hoffnung, dass die Spinner von damals sich inzwischen dafür schämen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass "mein" Einkaufsmarkt dann ganz schnell zu der Lösung zurückkehren würde, die sie im März nicht so schnell fanden: die Menge pro Person begrenzen und an den Kassen darauf achten. Beim Toilettenpapier stand sogar Personal Wache.
 
Ging mir neulich auch durch den Kopf. Aber noch habe ich die leise Hoffnung, dass die Spinner von damals sich inzwischen dafür schämen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass "mein" Einkaufsmarkt dann ganz schnell zu der Lösung zurückkehren würde, die sie im März nicht so schnell fanden: die Menge pro Person begrenzen und an den Kassen darauf achten. Beim Toilettenpapier stand sogar Personal Wache.
Also die Hoffnung (mit dem schämen) teile ich leider nicht. Die haben jetzt doch die ganzen Mehl, Hefe, Nudel usw Vorräte weg geworfen weil das Mhd abgelaufen war- da muss neuer Vorrat her :D
Irgendwie erschreckend in einem Land zu wohnen in dem im Falle einer Pandemie ausgerechnet das Klopapier bewacht werden muss..
 
Irgendwie erschreckend in einem Land zu wohnen in dem im Falle einer Pandemie ausgerechnet das Klopapier bewacht werden muss..

Ich hab immer noch was von dem, das ich gekauft habe, als es endlich wieder welches gab.

Aber das war nicht viel. Vielleicht zwei Großpackungen von Rossmann im Abstand von einer Woche. Davon liegt eine jetzt noch hier und eine ist zu zwei Dritteln leer.
 
Ich hab immer noch was von dem, das ich gekauft habe, als es endlich wieder welches gab.

Aber das war nicht viel. Vielleicht zwei Großpackungen von Rossmann im Abstand von einer Woche. Davon liegt eine jetzt noch hier und eine ist zu zwei Dritteln leer.
Du meinst man kann doch hoffen weil die Keller noch so voll sind das kein Platz für weitere Hamsterkäufe bleibt? Das wäre schön :D
Nicht das jetzt die Hälfte während der Kurzarbeit usw angebaut hat um weitere Lagerfläche zu schaffen :woot:
 
Also: Ich habe nicht gehamstert und habe noch Klopapier. Da müssten die, die gehamstert haben ja jetzt erst Recht noch was haben? :verwirrt:

Irgendwo gab es doch mal so einen spannenden Klopapierrechner, da habe ich ausgerechnet, wie viel Papier ich bis Ende des Sommers brauche, dann noch eine Packung draufgelegt, falls ich ausgerechnet, wenn die ausgerechnete Menge alle sein sollte, in Quarantäne sein sollte, und das kam gut hin - ich bin in Quarantäne und die Packung habe ich jetzt noch nicht angebrochen.
 
Aber das setzt Lernfähigkeit vorraus. Und da ich oft der Eindruck habe das viele Menschen quasi jedes Wochenende, ganz zu schweigen von so etwas wie Ostern oder gar Weihnachten, denken sie verhungern. Und das jedes Wochenende und jedesmal zu Ostern usw.. Da ist auch noch keiner von verhungert und Montags war immer noch viel zuviel Essen da. Trotzdem tun sie es immer wieder..
Und wer weiß, am Ende dauert es ja diesmal länger? Und dann? Reichen die gehorteten 10 Großpackungen nicht.. Also lieber doch noch welche mitnehmen...
 
Mein Hund ist so ein schlechter Wachhund :lol:

Wir haben ja an der Terasse an Stück Rasen, der aber nicht direkt zu unserer Wohnung gehört. Der wird von einer Firma gemäht - wir brauchen uns nicht kümmern, dürfen ihn aber nutzen.
Cassie schlief eben auf der Couch, ich bin im Arbeitszimmer. Höre kurz bluffen, aber ruhig, denk mir nichts dabei und habs ignoriert.
Drei MInuten später gehe ich ins Wohnzimmer und erschrecke mich vor dem Riesen-Aufsitz-Mäher vor der großen Fensterfront und dem fremden Mann, der in unsere Wohnung guckt.
Wo ist der Hund? Hat sich dahin verzogen, wo er so tun kann, als hätte er davon nichts mitbekommen - im Schlafzimmer, eingemummelt in ihrem Körbchen am Schlafen :wand::lol:
 
Mein Hund ist so ein schlechter Wachhund :lol:

Wir haben ja an der Terasse an Stück Rasen, der aber nicht direkt zu unserer Wohnung gehört. Der wird von einer Firma gemäht - wir brauchen uns nicht kümmern, dürfen ihn aber nutzen.
Cassie schlief eben auf der Couch, ich bin im Arbeitszimmer. Höre kurz bluffen, aber ruhig, denk mir nichts dabei und habs ignoriert.
Drei MInuten später gehe ich ins Wohnzimmer und erschrecke mich vor dem Riesen-Aufsitz-Mäher vor der großen Fensterfront und dem fremden Mann, der in unsere Wohnung guckt.
Wo ist der Hund? Hat sich dahin verzogen, wo er so tun kann, als hätte er davon nichts mitbekommen - im Schlafzimmer, eingemummelt in ihrem Körbchen am Schlafen :wand::lol:
Auf der einen Seite finde ich das echt extrem entspannt so.. Fara ist ja auch so, die letzten Monate sind die Handwerker hier ja auch ein und aus gegangen wie sie wollten..
Und im Büro jetzt ist es auch klasse, jeder langt mal über die Absperrung ich brauch mir da gar keinen Kopf machen..
Mit Manny wäre beides nicht gegangen..
 
Auf der einen Seite finde ich das echt extrem entspannt so.. Fara ist ja auch so, die letzten Monate sind die Handwerker hier ja auch ein und aus gegangen wie sie wollten..
Und im Büro jetzt ist es auch klasse, jeder langt mal über die Absperrung ich brauch mir da gar keinen Kopf machen..
Mit Manny wäre beides nicht gegangen..

Ich finds auch gut. Aber eben witzig :D

Sie braucht hier nichts bewachen. Wir sind sicher und anscheinend fühlt sie sich auch so :lol:

Ich glaub ja auch wenn hier mal ein echter Einbrecher ist passiert da nichts.
 
Ich finds auch gut. Aber eben witzig :D

Sie braucht hier nichts bewachen. Wir sind sicher und anscheinend fühlt sie sich auch so :lol:

Ich glaub ja auch wenn hier mal ein echter Einbrecher ist passiert da nichts.
Also so manchmal wünsche ich mir zu Hause schon ein Hund der wenigstens mal Wuff macht :lol:
 
Also so manchmal wünsche ich mir zu Hause schon ein Hund der wenigstens mal Wuff macht :lol:
Wuff macht sie. Eigentlich ja genau wie man es sich wünscht, Hund sagt bescheid und gibt dann Ruhe und geht seinen Beschäftigungen nach :lol:
Aber ich denk das war halt eher, dass sie sich erschrocken hat. Nachdem sie gesehen hat, Mensch involviert, dann scheints gut zu sein siegte die Müdigkeit.
 
Ich habs auch erwartet :kp:

Aber ihr scheints hier zu gefallen. Hab sie grad das erste Mal allein gelassen in der neuen Wohnung, ich wurde nicht mal begrüsst :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten