Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gefällt der Name.
Meine Podenca aus Madrid hieß Pizza und aus welchen Gründen auch immer, haben wir ihr keinen neuen Namen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit war dieser Name ein ganz normaler Hunde Namen:cool:.Ich freue mich nach wie vor, dass Zabi den Weg zu euch gefunden hat und alles so super passt:dafuer:
 
20191124_102248-jpg.245341


Dieses zweite Bild hab ich gestern noch nicht gesehen, nur das erste. Ich hatte mir Polly wirklich immer deutlich größer vorgestellt, nach deinem Avatar.
Und jetzt frage ich mich, ist sie das auf dem Avatar überhaupt?
Ja, ist sie, nur deutlich jünger.
Auf dem Ava war sie ungefähr zwei Jahre alt und noch ganz dunkel im Gesicht.
Dann schlugen ihre Podi-Gene zu und sue war mit sieben Jahren schon schlohweiß.
Und wurde von anderen HH's schon mir "Na, du altes Mädchen.." tituliert...:sauer:.
Auf dem Bild neben Paulchen war sie 12.
Aber nicht täuschen lassen, Paulchen hat selbst gute 30 cm Rückenhöhe und wiegt fast 10kg, der ist katzentechnisch ein Riese ;).
 
Mir gefällt der Name.
Meine Podenca aus Madrid hieß Pizza und aus welchen Gründen auch immer, haben wir ihr keinen neuen Namen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit war dieser Name ein ganz normaler Hunde Namen:cool:.Ich freue mich nach wie vor, dass Zabi den Weg zu euch gefunden hat und alles so super passt:dafuer:

Pizza ist super. :applaus:
Ich finde nur alles, was mehr als zwei Silben hat, so ungünstig zum Rufen. Aber Zabi geht prima.
 
Aha... Ich wollte schon fragen ob der Name bleibt, bzw. nicht abgekürzt wird.
:D
Ehrlich gesagt, wollte ich auch wechseln.
Ruf mal "Zabaione hiiiier" über's Feld, da kriegen die anderen HH's doch 'nen Lach-Flash... :rofl:
Würde ich wahrscheinlich auch...;)
Aber wie wir gestern feststellen mussten, hört er auf diesen Namen wirklich gut, also muss ich das ausnützen :dafuer:.
Andrea führt jetzt die Abkürzung "Zabi" in der Zeit, in der er noch bei ihr ist, ein und Andreas muß sich an den Namen halt gewöhnen :D.
 
Lustiges Kerlchen!

Und wow, was für ein Monsterkater! :eek:
 
:rofl: :rofl: :rofl:
Verdoppel das mal knapp, dann passt es...

Doch ein Monsterkater :eek:

Ich habe hier einen Kater mit gut 5 kg sitzen und hebe mir fast nen Bruch. Wenn der sich auf meinen Brustkorb setzt, geht mir die Luft aus... aber 10 kg ? WTF :lol:

Aber süß ist er :love:

Ich warte gespannt auf neue Bilder von Zabi :)
 
Andrea wollte mir vom Gassi gehen welche schicken, aber bei fünf ( :crazy: ) Hunden ist das wahrscheinlich schwierig ;).
Ansonsten müsst ihr euch leider bis nächste Woche Freitag gedulden.
Da besuche ich ihn und mache welche, versprochen :spitze:.
 
Doch ein Monsterkater :eek:

Ich habe hier einen Kater mit gut 5 kg sitzen und hebe mir fast nen Bruch. Wenn der sich auf meinen Brustkorb setzt, geht mir die Luft aus... aber 10 kg ? WTF :lol:

Aber süß ist er :love:

Ich warte gespannt auf neue Bilder von Zabi :)
20200423_071143.jpg

Da haben mich fast 7kg auf der Brust geweckt, weil Felix meinte, das es Zeit für's Frühstück wäre...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jetzt erst gesehen.
Sorry, wenn auch nachträglich, herzlichen Glückwunsch zur Wahl.
Alles Gute und viele gesunde Jahre bei Euch für das neue Familienmitglied:clover::clover::clover::clover:
 
Heute morgen habe ich ein lustiges, kleines Video von Zabaione bekommen.
Kann ich nur leider nicht einstelllen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
513
marismeña
marismeña
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
76
Candavio
Candavio
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
485
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
664
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten