Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein absoluter Sir Charming Charakter ❤️wunderbar, Glückwunsch zum Familienzuwachs
( ja Bildet sehr gerne )
 
Hübscher Kerl. Super, wie das bei dir alles geklappt hat.
 
Einfach toll!!!
Freut mich, dass alles so reibungslos lief. Die Zeit bis November geht bestimmt schnell vorbei ❤️
 
Paulchen lag auf seinem KB.
Und kam kurz danach runter, um erstmal zu uns auf die Couch zu springen und sich von da aus diesen komischen Hund anzugucken :gruebel:.
Zabi hätte gerne näher "zurück geguckt", da haben wir aber noch Abstand gehalten, da er doch leicht angespannt war.
Etwas später lag Zabi neben Andreas und ließ sich genüßlich kraulen, da sprang Paulchen von der Couch und lief direkt zum Hund, setzt sich hin und dann guckten sich die beiden mit handbreit Abstand direkt an.
Dein Paulchen imponiert mir in der ganzen Geschichte am meisten. Scheint ein ähnlich cooler Typ zu sein wie mein Fritz, und diese Erzählung weckt wehmütige Erinnerungen in mir.
Das aber nur nebenbei. Klasse, dass es so gut geklappt hat, das war wirklich alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Glückwunsch! :applaus:
 
@Paulemaus
Jaaa, natürlich auch.
Aber eine neue Grundausstattung ist doch ein Must have ;).
Wobei es eigentlich nur das HB von Sandy ist und besagte rote Leine.
Alles, was Polly besaß und ich aufgehoben habe, ist ihm klar zu klein.
Das werde ich waschen, bzw sind zum Teil völlig neue Sachen dabei, und zur Tiertafel bringen.
Außer ihrem Halsband, das bleibt für immer hier bei mir...:(.
Geschirr werde ich aber erstmal ein ganz Einfaches kaufen.
Ich will auch für Zabi eins nach Maß haben, aber die haben ummedum sechs Wochen Lieferzeit und eine Schleppe hänge ich never ever ans HB.
 
Dein Paulchen imponiert mir in der ganzen Geschichte am meisten. Scheint ein ähnlich cooler Typ zu sein wie mein Fritz, und diese Erzählung weckt wehmütige Erinnerungen in mir.
Das aber nur nebenbei. Klasse, dass es so gut geklappt hat, das war wirklich alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Glückwunsch! :applaus:
Paulchen ist eine coole Socke :herzen:
Wer sonst benützt einen Hundepopo als Kopfkissen...;)
20180606_114941.jpg

Und mit Polly
20191124_102248.jpg
 
Polly war zwar etwas größer, knappe 50cm gegen 44cm von Zabi.
Aber sie hatte die Figur eines Podenco/Windhundes, während Zabi eher die Proportionen eines überdimensionalen Dackels hat :sarkasmus:.
Kräftigerer Hals, breiter in der Schulter und deutlich länger.
 
Freu mich so sehr fuer Euch alle und fuer Zabby, der Sarde, der Riesenglueck hatte!!
 
Vielen Dank an euch alle für die Forums-Daumen, die mit Sicherheit geholfen haben, und eure Glückwünsche :hallo:
 
Grade mal gebastelt...
Wenn ich Polly's ganz altes Geschirr, was trotzdem absolut neuwertig ist, auf ganz lang und ganz weit stelle, könnte es passen :gruebel:.
Ich bräuchte es ja quasi nur in der Übergangszeit, bis sein Maßgeschirr geliefert wird, was ich sofort nach seinem Einzug anleiern werde.
Deswegen ist dieses "alte", immerhin 12 Jahre ;), auch so "neu", weil es bei Polly auch nur so kurz im Einsatz war und dann nie wieder.
Aber als "Reserve" natüüürlich schön aufgehoben, frau weiß ja nie....:D
 
20191124_102248-jpg.245341


Dieses zweite Bild hab ich gestern noch nicht gesehen, nur das erste. Ich hatte mir Polly wirklich immer deutlich größer vorgestellt, nach deinem Avatar.
Und jetzt frage ich mich, ist sie das auf dem Avatar überhaupt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zabaione, ein Sarde in Oberbayern...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
2
Aufrufe
498
marismeña
marismeña
K
Frau Ostermeier aus der Nähe von FFB kann ich empfehlen. Sie hat bei einer Freundin von mir die Gutachten für einem Rottweiler und CC und bei unserem CC gemacht. Alles sehr fair und alltagsgerecht.
Antworten
2
Aufrufe
472
Cave Canem
Cave Canem
Wirschtl
Hallo Zusammen, danke für die vielen tollen Tipps. Wir werden uns jetzt beraten und dann eine Entscheidung treffen, aber eure Ratschläge und Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wirschtl
Wirschtl
Jackcop
Diese tolle Liste sollte endlich überall abgeschafft werden :wand: Willkommen :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
656
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
S
Hallo, ich suche eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) zu mieten mit 1 Hund und 1 Katze. Gerne im Umkreis Ebersberg, Erding, Haar in Oberbayern.
Antworten
0
Aufrufe
873
simona
S
Zurück
Oben Unten