Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch 8 Tage bis Rom. Und wenn man dem Wetterbericht schon glauben darf, werden wir schönes Wetter haben :love:
 
Kommen vom Tierarzt, zunächst mal: alles gut.
Treffen dann auf dem Rückweg zwei Jungs die ihre Roller in jungsmäßiger Weise benutzen (also werfen, gegeneinander schlagen und auch bisschen fahren).

Einer sprach mich dann an, ob Thilo ein Pit Bull sei, ob er beißt, ob er schon mal jemanden gebissen habe und was Jungs halt so interessiert.

Ich habe dann ernsthaft mit den Jungs gesprochen, sie über Pit Bulls aufgeklärt, ihnen erklärt wie man sich Hunden nähert, dass man nicht wegläuft, was sie machen sollen wenn sie mal Angst vor einem Hund haben und so weiter und so fort.
Die waren dann echt nett und höflich, am Ende haben sich beide getraut Thilo zu streicheln.
Und natürlich musste ich noch Thilos Gebiss zeigen. :mies:
 
Ich freue mich, dass mein Blumenzwiebelstecher heute gekommen ist und es morgen trocken sein wird und hoffe, dass ich die 130+ Zwiebeln gut versenkt bekomme. Da wir Wühlmäuse haben, war ich mal großzügig bei der Bestellung der Zwiebeln.
 
Ich freu mich, daß man in meinem Heimatdorf bei einem Besuch nur mal mit einer älteren Dorfbewohnerin plaudern und dabei die anhaltende "Trauer" des Scheichs über den Verlust des elterlichen Quittenbaums erwähnen muß, um dann plötzlich von allen Seiten mit Quitten beschenkt zu werden. :D

Tut mir zwar auch ein bißchen leid für meine armen Oldies, die ja vor Ort die Anlaufstelle für den Quittensegen sind und die Dinger zu Gelee verarbeiten "müssen", aber der Scheich (und der Rest der Familie) wird den ganzen Winter Quittengelee schlemmen können.
:licklips:
 
Ich wollte dich gerade bedauern, weil du mit den Quitten kämpfen musst.
Unter diesen Umständen wäre ich auch für die Quitten.:D
(Das letzte leckere Quittengelee hatte ich vor ca. 10 Jahren und ich hatte es netter Weise von @Brille bekommen. Ich selbst mag mir die Arbeit mit den harten Dingern nicht machen.)
 
Ich freue mich, dass mein Blumenzwiebelstecher heute gekommen ist und es morgen trocken sein wird und hoffe, dass ich die 130+ Zwiebeln gut versenkt bekomme. Da wir Wühlmäuse haben, war ich mal großzügig bei der Bestellung der Zwiebeln.

Ich würde "Hasendraht" um die Zwiebeln machen, Wühlmäuse sind unersättlich :yes:
 
Ich wollte dich gerade bedauern, weil du mit den Quitten kämpfen musst.
Unter diesen Umständen wäre ich auch für die Quitten.:D
(Das letzte leckere Quittengelee hatte ich vor ca. 10 Jahren und ich hatte es netter Weise von @Brille bekommen. Ich selbst mag mir die Arbeit mit den harten Dingern nicht machen.)

Ja, eben. Ich vermute fast, daß das auch mit ein Grund ist, weshalb diese Quittenflut ausgebrochen ist: sie lassen sich nur schwer verarbeiten, meine Eltern sind aber "Einkochprofis" und machen sowieso seit Wochen nix anderes als ihr Obst verarbeiten. Da war den Spendern klar, daß die Quitten ganz sicher auch verarbeitet würden.

Mein Vater flucht zwar, aber er "zersägt" die harten Riesendinger trotzdem fleissig und Mama kocht und entsaftet - und flucht auch...:lol:
Und ich muß mir ständig anhören, daß ich ja überhaupt keine Ahnung habe, wieviel Arbeit das alles macht, dabei esse ich gar keine Marmelade.
Und der Scheich strahlt und freut sich auf sein Gelee. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten