Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

So einen Kragen hatten wir damals für unseren Spike auch (allerdings nicht in rosa :nee:, sondern in "blau für Jungs") :)
Er fand den scheinbar so bequem, dass er versuchte, sich den selber wieder anzuziehen, nachdem wir ihn ihm abgenommen und auf dem Schreibtischstuhl zwischen geparkt hatten. :kp::lol:
Klar, so als weiche Kopfstütze :D.
Ist doch auch nix anderes als diese nierenförmigen Reisekissen, damit man unterwegs besser pennen kann.
Kluuuuger Hund :dafuer:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein "Fliewatüt" ist gestern hier heil gelandet....

Anhang anzeigen 245205

Seitdem ich einen Führerschein habe, habe ich davon geträumt, mit einem Campingbus durch Europa zu fahren - später kam dann mein Hund mit dazu.

Europa wird es wohl nicht mehr werden, aber wer weiß, wo es uns noch hintreibt.

Ich hatte diesen Traum einer Freundin erzählt, die mich innerhalb von 5 Minuten überredete, doch mal zu gucken.

Und Schwupps lief mir der alte Ford Transit über den Weg zu einem annehmbaren Preis.

Und nun muss er nur noch angemeldet werden - dann können wir auf große, ähem, kleine Fahrt gehen...
Absolut genial das Teil und mindestens genauso genial das du das jetzt gemacht hast :applaus: :applaus:!!
Ich wünsche dir und deinen Mitfahrern, zwei- und vierbeinig natürlich, noch viele hunderttausend Kilometer auf den Tacho :zustimm: !!
 
Hast doch jetzt Zeit und Muße :dafuer:

Naja, nicht ganz so viel, wie ich mir erhofft hatte, leider. Muße sowieso noch nicht, weil ich bis jetzt noch nicht so richtig "runtergekommen" und noch arg zappelig bin. Aber das wird immer besser. Irgendwann kommt das, denke ich.
Und was die Zeit betrifft, haben wir relativ "viel" mit der Betreuung des Schwiegervaters zu tun.

Aber ich will auf keinen Fall meckern. Alles ist besser, als in der Praxis zu sein und mit der Nasenspitze über einer versifften Mundhöhle zu hängen.
:D
 
Lach

Zur Zeit empfinde ich den Spruch gerade als gemein. Aber das kannst du ja auch nicht wissen...

S ist noch da und mittlerweile kann er kaum noch etwas. Ihn mit Essen und Trinken zu versorgen, dauert pro Tag (ohne Zubereitung desselben) ca 2 1/2 h. Er braucht bei allem Hilfe - sich im Bett umdrehen, Toilettengang und und und...

Einmal pro Woche muss ich zur Blutabnahme, einen Tag später bin ich vormittags bei der Chemotherapie und nachmittags lieg ich geschafft im Bett. Den Tag drauf lauf ich nur auf 50 % Energie.

Außerdem bin ich 6mal pro Woche bei meiner Mutter, weil sie halt jetzt nicht gut allein sein kann (nur am Tag der Chemo darf ich nicht Auto fahren, deshalb nur 6mal)

Nein, ich langweile mich gerade nicht, denn auch die Hunde und die Katzen wollen versorgt werden...
Du bist auch die allerletzte Person, die mir zu diesem Spruch in den Kopf gekommen wäre.
Wie du das alles organisierst und durchziehst, soviel Bewunderung und Hochachtung kann ich kaum aufbringen... :majesty:
Du bist schlicht und ergreifend der Wahnsinn :yes:
 
Danke, doch zu spät editiert...
Aber danke *leicht errötend*
 
So einen Kragen hatten wir damals für unseren Spike auch (allerdings nicht in rosa :nee:, sondern in "blau für Jungs") :)
Jetzt darf sie auch mal Mädchen sein:girl_dance:

Er fand den scheinbar so bequem, dass er versuchte, sich den selber wieder anzuziehen, nachdem wir ihn ihm abgenommen und auf dem Schreibtischstuhl zwischen geparkt hatten. :kp::lol:
Neues Lieblingskissen:lol:
Super das die Teile so bequem sind:)
 
Mein "Fliewatüt" ist gestern hier heil gelandet....

Anhang anzeigen 245205

Seitdem ich einen Führerschein habe, habe ich davon geträumt, mit einem Campingbus durch Europa zu fahren - später kam dann mein Hund mit dazu.

Europa wird es wohl nicht mehr werden, aber wer weiß, wo es uns noch hintreibt.

Ich hatte diesen Traum einer Freundin erzählt, die mich innerhalb von 5 Minuten überredete, doch mal zu gucken.

Und Schwupps lief mir der alte Ford Transit über den Weg zu einem annehmbaren Preis.

Und nun muss er nur noch angemeldet werden - dann können wir auf große, ähem, kleine Fahrt gehen...

Tolles Fliewatüt! Ich mag Transits und ein kleines wendiges Womo zu haben ist nie ein Fehler. In diesem Sinne- Gute Fahrt und viel Spaß damit!
 
*edit *

Chemotherapie macht dumm... Sorry, falls es jemand vorher gelesen hat

Ne, ne, mach dir keine Gedanken, das kriegt man auch ohne Chemo hin, nicht richtig hingeschaut zu haben.
Ich dachte auch beim ersten Lesen, den Kommentar finde ich jetzt "etwas" unpassend. :eek:
Um dann festzustellen, dass der sich ja gar nicht auf dich bezog, sondern auf das von sleepy Geschriebene. :rotwerd:
 
Einen neuen Karabiner.
Ich habe eine rote 1m Gurtband-Leine und Zabaione wird der 4. Hund werden, bei dem ich sie benütze.
Das Ding ist locker 20 Jahre alt, das Band noch absolut top, nur beim Karabiner ist kurz vor Polly's Tod ein Stückchen weggebrochen, so das er jetzt etwas hakelt.
War bei Pollinchen absolut kein Problem, aber jetzt bei Zabi, der dazu auch noch gute acht Kilo mehr wiegt, gehe ich lieber auf Nummer sicher :dafuer:.
Klar könnte ich, so wie Andreas auch schon gesagt hat, eine neue Leine kaufen, will ich aber nicht.
Das Ding ist wie ein Maskottchen für mich :D :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
859
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten