Der wir Daumen drück Fred

:) Heute war zwar total Chaos, aber letztlich ist alles erledigt.

:danke2: Euch

:mies: Aber gut das ich doch nicht in eine Verkehrskontrolle kam, drei Bullterrier hinten drin und eine riesige Spinne auf dem Beifahrersitz...
:woot: Sieglinde hatte ich immer gut im Blick und als sie in ihrer Transportkiste anfing rumzulaufen und den Deckel testete, war mir schon bissle komisch. Jetzt steht sie erstmal bei meinem Sohn. Wir haben vorsichtshalber den Deckel noch mit Panzertape festgeklebt :lol:

Wann kommt sie denn wieder in ihr Zuhause?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe, allerdings vor einigen Jahren, im TV gesehen, wie eine Vogelspinne trainiert wurde. Die Vogelspinne konnte für Filme gebucht werden und konnte zwei Kommandos: "Lauf" und "Sitz" "Lauf" wurde durch einen Luftzug von hinten animiert, wobei der Trainer einen Strohhalm zum Pusten nahm. Vogelspinnen mögen Zugluft von hinten nicht, also läuft sie los. Meistens. Wenn sie nicht will, will sie nicht, meinte der Trainer.
Ins "Sitz" hat er sie gebracht, in dem er ihr sanft über den Körper gestrichen hat, als sie auf seiner Hand saß. Sie stand auf ihren Beinen, machte sich nach der Berührung aber platt.
 
Nun ja, ob es Erziehungspraktiken mit positiver Verknüpfung für Spinnen gibt, wage ich zu bezweifeln. Allerdings auch, ob ein Luftzug bei einer Spinne mit einem Wasserstrahl in der Hundeerziehung zu vergleichen ist. :)
 
Wann kommt sie denn wieder in ihr Zuhause?

Morgen wird das Terrarium neu eingerichtet (auch frischer Boden) und dann kann sie wieder rein :)
Ich muss auch noch schauen wo ich Futter für sie bekomme.
Sie bleibt aber vorerst bei meinem Sohn, ich muss erst einen Platz für das Terrarium schaffen – es herrscht nach wie vor totales Chaos, ich finde nix mehr :lol:
Werde die Woche aber mal mein Bett bauen, dann kann ich auch mal über Nacht dort bleiben, da schaff ich dann auch was als wenn ich immer wieder nur mal paar Stunden dort bin.
Sie muss aber dann nicht nochmal eingefangen werden, braucht also für den kurzen Transport nicht in die Box.
 
Weil das Daumen drücken hier so gut klappt :clover: - ich könnte ein paar gebrauchen für Dinas Patho-Ergebnis der Milz.

Die OP hat sie ganz gut überstanden und jetzt warten wir auf das Ergebnis . Hoffentlich nix bösartiges :(.
 
Drücke die Daumen!

Brauche übrigens auch welche, für mich selbst.

Ich möchte bitte einen Test und der soll negativ sein.
 
Weil das Daumen drücken hier so gut klappt :clover: - ich könnte ein paar gebrauchen für Dinas Patho-Ergebnis der Milz.

Die OP hat sie ganz gut überstanden und jetzt warten wir auf das Ergebnis . Hoffentlich nix bösartiges :(.
Daumen sind gedrückt für dein Mädchen :) Wird sicher nichts böses sein :)
 
Wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen können :clover::clover::clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten