Hundesport-Laberthread

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck, da könnte man glatt den Eindruck bekommen, man könnte irgendwann fertig sein.









Hahahahaha!
 
man könnte irgendwann fertig sein.

Der Eindruck kommt erst, wenn der Seitentransport genauso aussieht, wie jetzt, nur mit Arm :mies: Und das Verbellen mit mehr Bums ist ... und der rechte Vorderlauf nicht mehr zuckt bei der Kurzen ... und das Einspringen besser ist ... nein, der Eindruck entsteht nicht :rede::sarkasmus:
 
Der Eindruck kommt erst, wenn der Seitentransport genauso aussieht, wie jetzt, nur mit Arm :mies: Und das Verbellen mit mehr Bums ist ... und der rechte Vorderlauf nicht mehr zuckt bei der Kurzen ... und das Einspringen besser ist ... nein, der Eindruck entsteht nicht :rede::sarkasmus:

:lol:
Jaaaa..
Ich zuletzt so: Ja, UO ist ganz ok, juhuu, voll nice... Ah f*ck, Schutzdienst.
Dann: Ach, SD wird auch, klappen mehr Dinge als ich so dachte nach der Pause... Ah f*ck, Fährte :rolleyes:
Läuft also :sarkasmus:
 
Gibts auch Punkte für „dominantes Suchen“ im Bogen? :sarkasmus: Die Else, ey.

23A29BC9-BEB5-413B-AF64-E163F2B02924.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Muahahaha! Eben Fährte auf weichem Maisacker. Beim Legen bin ich in ein Feld von starken Wildspuren gekommen, alles war verwühlt. Ich bin heute nur gelaufen und hab die Fährte nicht getreten.
Und finally, als sie in das Stück kam, ist sie gaaaaanz langsam geworden, sogar kurz stehengeblieben und hat vorsichtig den nächsten Tritt gesucht.
Mein Ideal bei Schwierigkeiten, aber ich dachte das wird sie nie in der Form zeigen und war schon froh wenn sie nicht hektisch wird :D
Hammer.
Außerdem hab ich sie im 90 Grad Winkel am Abgang angesetz und das war auch sehr gut.

Jetzt müssen wir das nur noch zur Regel machen. Ähm. Ja. :D
 
Eine Woche vor der BH Prüfung und der Hund hat das Sitz aus der Bewegung aus dem Hirn gelöscht. Sie bleibt konsequent stehen.
Irgendjemand Ideen? Schmerzen hat sie nicht.
 
Eine Woche vor der BH Prüfung und der Hund hat das Sitz aus der Bewegung aus dem Hirn gelöscht. Sie bleibt konsequent stehen.
Irgendjemand Ideen? Schmerzen hat sie nicht.
Ignorieren. Nicht ständig wiederholen und mit dem Finger in der Wunde bohren. Lass es einige Tage komplett in Ruhe und mach gar nichts dran. Wenn es Dir lieber ist, dann mach am Mittwoch oder so noch einmal. Vermutlich ist es dann eh wieder da. :)
Ich weiß nicht wo es herkommt, aber solche kurzfristigen Löschungen kommen vor. MMn verschlimmbessert man es, wenn man stressig dran rumtrainiert :)
 
Ignorieren. Nicht ständig wiederholen und mit dem Finger in der Wunde bohren. Lass es einige Tage komplett in Ruhe und mach gar nichts dran. Wenn es Dir lieber ist, dann mach am Mittwoch oder so noch einmal. Vermutlich ist es dann eh wieder da. :)
Ich weiß nicht wo es herkommt, aber solche kurzfristigen Löschungen kommen vor. MMn verschlimmbessert man es, wenn man stressig dran rumtrainiert :)

Danke.
Ja du wirst Recht haben.

Mir tut mein Kind leid, diese Woche kam sie gefrustet von draussen rein und ist heulend in ihr Zimmer.
Lakki ist ja ihr Hund und sie läuft ja die Prüfung.

Ich bin da momentan nur Unterstützer, Fahrer, Zuhörer - bis zum eigenen Hund.
 
Nana, nicht weinen. Lakritz weint auch nicht wenn Frauchen Fehler macht :)
Wenn ihr die Nerven durchgehen, kann sie ein paarmal so tun als ob der Hund noch NIE Sitz gemacht hat und es zwei, dreimal wie bei einem Welpen „beibringen“. Und kräftig loben. Das schadet nicht und besetzt das Kommando nochmal positiv.
Aber sonst einfach mal so tun als ob es das Problem nicht gäbe. Sie kann Sitz aus der Bewegung, also wird sie es auch zeigen.
Außerdem besteht eh kein Druck, es muss bei der BH ja nicht aus der Bewegung gezeigt werden.
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn es nur das ist, wird die Prüfung daran nicht scheitern. :cool:
Ich habe die BH noch mit Sitz aus der Bewegung gemacht und bei Ben ist es genau an dem Tag aus dem Hirn gepurzelt. Ich habe es aber erst gesehen, als ich mich umgedreht habe - und habe gelacht. :lol:
Alle waren entsetzt, weil sie dachten, der Hund rennt aufgrund meiner Reaktion los, aber er hat natürlich brav gewartet.
Wir haben die Prüfung als Beste bestanden, das war der einzige Fehler. Das vielleicht als kleine Anekdote für Deine Tochter. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
14K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten