Suche ebenfalls...

Nun ja, irgendwann gehen den TSV die Namen aus: Franzi hieß Loreley und Lotta Calendula :)
Mäxchen finde ich klasse.
Ist der Bogen schon angekommen?
Sein Bruder heißt "Zucchini" :sarkasmus:.
Nur bei der Schwester waren sie mit "Zoe" etwas gemäßigter...:D.

Nö, noch nicht.....:nervoes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben Wilma auch am ersten Tag bei uns umgetauft. War gar kein Problem.
Auch der Katzentest fand erst bei uns statt, sie kannte vorher noch keine. Ein paar mal wollte sie schon nach, aber da gab's kurze, knappe Ansagen.
Wir haben den Hund ja direkt beim Kennenlerntermin mitgenommen, haben quasi die Katze (den Hund) im Sack gekauft. Infos hatten wir nicht wirklich.

Ich hatte den Eindruck, die war nur froh, aus ihrem ersten zuhause weg zu kommen, dass sie es uns sooooo leicht gemacht hat und nur gefallen wollte.
 
Wir haben Wilma auch am ersten Tag bei uns umgetauft. War gar kein Problem.
Auch der Katzentest fand erst bei uns statt, sie kannte vorher noch keine. Ein paar mal wollte sie schon nach, aber da gab's kurze, knappe Ansagen.
Wir haben den Hund ja direkt beim Kennenlerntermin mitgenommen, haben quasi die Katze (den Hund) im Sack gekauft. Infos hatten wir nicht wirklich.

Ich hatte den Eindruck, die war nur froh, aus ihrem ersten zuhause weg zu kommen, dass sie es uns sooooo leicht gemacht hat und nur gefallen wollte.
Sooo einfach wird es uns die Orga leider nicht machen...:rolleyes:
 
Na dann mal ran an den Speck. Daumen für ein gutes Gelingen sind gedrückt :dafuer:
 
Den Namen der (Hunde) Manikuere/Pedikuere Kosmetikerin nicht vergessen :)

Just kidding - gutes Gelingen!!
 
:freudentanz: :freudentanz:
Vermittlerin hat grade angerufen.
Zabaiones Pflegemama wird die VK hier selbst machen und ihn mitbringen, dann wird der Katzentest gleich mit unseren Miezen gemacht.
Läuft...:zustimm:
WOW das ist ja genial :) Sag Bescheid wenn du die KSG Daumen brauchst
 
Dann war s das wohl mit Kaffee bei Mausi und einem Kennenlernen von zabaione:schmoll:

Trotzdem Daumen sind gedrückt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ebenfalls...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Ich danke euch. :) Die Fragerei hat ja auch keinen bestimmten Hintergrund, es ist reines Interesse. LG Brinja
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brinja
Brinja
Nikita1977
Herzlich Willkommen aus Bottrop nach Dortmund!! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
553
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
584
FengShuiBulls
FengShuiBulls
S
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
436
Heiwas
Zurück
Oben Unten