"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

für nicht FB User
**Update** Nachdem Rosamundes Eltern bzw die Mischung viele Fragen aufwerfen und wir jede Menge Einschätzungen gehört haben, haben wir nun nochmal im Tierheim gefragt, was sie für am wahrscheinlichsten halten. Vermutet wird ein Ovejero - also ein Hirtenhund, möglicherweise ein Gos d´atura, ähnlich dem Pastor Catalan. Verbindlich ist auch diese Ausage nicht. Als Fazit bleibt nun übrig: Eher ein Hütihüti denn ein Hasijagi

Die kleine Rosamunde wurde kürzlich im Tierheim abgegeben, weil ihr Besitzer sich nicht länger um sie kümmern kann. Rosamunde hat zusammen mit ihrer Freundin Regina an einer Finca gelebt und hat keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Rosamunde ist fröhlich und verspielt, sie ist in gutem Zustand und auch der Check auf Mittelmeerkrakheiten ist negativ ausgefallen.

Rosamunde lebt auch im Tierheim zusammen mit Regina, die bereits eine Adoptionszusage bekommen hat. Die beiden Hundemädchen sind zuckersüß zueinander und begegnen auch anderen Hunden im Auslauf freundlich. Rosamunde ist immer bereit Freundschaft zu schließen und schätzt sportliche, aber nicht so rüpelige Spielgefährten. Rosamunde scheint von eher mittlerem Temperament, Freut sich, wenn sie einmal zum Spaziergang mitgenommen wird und gibt sich redlich Mühe es dem Menschen recht zu machen.

Rosamunde ist anhänglich und verschmust, sie nutzt jede Gelegenheit Streicheleinheiten einzuheimsen ohne dabei aufdringlich oder penetrant zu sein..... naja, vielleicht ein ganz kleines bisschen....

Rosamunde ist clever und aufmerksam, sie hört gut zu und versteht sehr schnell, was man von ihr erwartet. Rosamunde setzt fix um und kommt den Anliegen der Zweibeiner gerne nach.

Rosamunde hat schon die Katzen besucht und scheint auch zu ihnen ein ungetrübtes Verhältnis zu haben.

Rosammunde in Zahlen:
Geboren: 10/2018
Größe/Gewicht: 44cm/ 10kg
Hündin, geimpft, gechipt, kastriert, MMK negativ

Kontakt: info@carlosundco.de oder 0160 93278421Rosamunde in Zahlen:

Rosamundes Video: https://youtu.be/w98fowGbDUs

Wir wünschen uns für die zuckersüße, schmusige Menschenfreundin ein tolles, zuverlässiges Zuhause bei netten Menschen, die unseren sonnigen Wuschelschatz zu schätzen wissen. In Rosamundes neuem Zuhause darf es gerne schon einen netten, passenden Ersthund geben.

Rosamunde reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Sie hat zudem ein Blutbild inkl der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK (bereits negativ getestet) im Gepäck. Rosamunde ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.

Rosamunde wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können und hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
931
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten