Liebe Grüße aus Radevormwald von Esmeralda & Nine

Nine84

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Mischlingshündin Esmeralda und ich ziehen zum 1.12 diesen Jahres nach Radevormwald und sind schon jetzt beinahe jedes Wochenende dort.
Ich weiß - hier ist der "Ort" sich erst einmal vorzustellen :) Aber... schon mal auf diesem Wege ... Esmeralda und ich würden uns sehr über Treffen mit anderen 4 und 2 Beinern freuen :)
Esmeralda (3 Jahre; 55cm Schulterhöhe, Mischling - aus welchen Rassen lässt sich nur mutmaßen) kam vor 5 Monaten zu mir, eigentlich auf Pflege. Die Maus war ein Rückläufer aus dem Tierschutz. Ursprünglich kommt Essi aus einem Tierheim in Ungarn.
Zu Hause ist sie super lieb, ruhig, schmusig :) ... an der Leine ist sie noch sehr, nennen wir es mal, pöbelig.
Sie ist 3 Jahr alt, verhält sich jedoch oft noch wie ein Teenager. Sie tobt wahnsinng gern und ist draußen sehr aktiv. Sie genießt es wenn sie mit Artgenossen Zeit verbringen kann - rennen, toben ... super :)
Ohne Leine bzw. an der langen Leine versteht sie sich mit ausnahmslos jedem Hund und zeigt sich sehr sozial. An der kürzeren Leine (wie es nun mal öfter vorkommt beim Spazieren gehen) bellt sie andere Hunde grundsätzlich an. Wir gehen auch fleißig zum Hundetraining - aber es dauert natürlich seine Zeit.

Wenn ihr gute Tipps habt zum Thema "an der Leine pöbeln" - immer her damit :)

Ansonsten freuen wir uns nun Teil der Community Kampfschmuser zu sein - Bilder folgen! :)

Wenn Jemand aus der Gegen Radevormwald ist - würde wir uns über Kontakt freuen.
Toben und Rennen beim Freilauf - aber auch (wenn euch mein süßer Leinenpöbler nicht abschreckt :)) spaziergänge an der Leine.
Verregnete Grüße
Esmeralda & Nine
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nine84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen:willkommen:
Eine ganz hübsche Maus hast du da:)
 
:sign_welcome: schön, dass ihr zwei hier gelandet seid.
Ich wünsche dir viel Spaß hier:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Grüße aus Radevormwald von Esmeralda & Nine“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
704
MadMom2.0
MadMom2.0
miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
654
Heinzelmann
Heinzelmann
Freya Crescent
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
981
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten