Was wurde aus...?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob der wohl schon seine Liebe für die Stenografie entdeckt hat? :lol:

:lol:
Ich bin ja so gespannt, ob dieses Kind nicht endgültig der lebende Beweis dafür sein wird, daß Genetik doch stärker ist als Prägung...
Spätestens die Pubertät wird's richten.
 
Was wurde aus den Whizzern? Ich hatte tatsächlich so einen elektronischen Kreisel und hab es nie hingekriegt, den wie in der Werbung auf einer Schnur tanzen zu lassen. Und irgendwann war er weg. Ich hätt schon gern noch mal einen...
 
aus ...ALF? Ich mochte dieses vorlaute, freche Zotteltier und diese dt. Synchronstimme :sarkasmus:.
 
... gibt ja mittlerweile eine "neue Generation", - die haben sich tatsächlich vermehrt :eek:

Die Geschichte dieser Familie ist dermaßen schockierend, daß einem wirklich die Spucke wegbleibt.

Und wenn man sich mal vor Augen führt, daß das ja keineswegs ein Einzelfall ist, sondern daß es praktisch überall in Deutschland solche Familien gibt, die ihren asozialen Status immer weiter "vererben", muß man sich schon fragen, warum das - trotz aller Möglichkeiten, Angebote und angeblichen Bemühungen - so überhaupt möglich ist?
 
Weil es tatsächlich Menschen gibt, die auf ihre kriminelle "Karriere" stolz sind, - UND weil es DAFÜR auch noch genügend Bewunderer gibt. :(
Frag mal in diesen >einschlägigen Kreisen<, die Kinder, was sie werden wollen, - da kommen dann Antworten wie Drogenboss oder ähnliches.
 
Weil es tatsächlich Menschen gibt, die auf ihre kriminelle "Karriere" stolz sind
Wobei sie sich manchmal wirklich nicht aus dem Umfeld lösen können. So war es mit Norman, den man erst in eine Heim steckte wo er sich wirklich gut angepasst hatte, er war gut in der Schule und ganz anders geworden, die Sozialarbeiter stellten ihm eine gute Prognose aus..und dann haben irgendwelche Honks beschlossen ihn da wieder rauszunehmen und in sein asoziales Umfeld zurück zu schmeissen..das war es dann mit ihm. Nun ist er schwerer Alkoholiker mit einer Leberzirrhose.
Der Nichte von den Ritterbrüdern ist es genauso ergangen...sie haben manchmal wirklich keine Wahl, weil sie in ihrem ungesunden Umfeld einfach nicht rauskommen aus der Schleife von Gewalt, Drogen und Alkohol.
 
@bxjunkie ich kenne tatsächlich Menschen, die es geschafft haben, - allerdings müssen sie es WOLLEN, - und, was für die meisten schwer bis unmöglich ist, wirklich alle Brücken hinter sich abbrechen :(
Familienbande sind oft ein starkes Hemmnis.
 
Wobei sie sich manchmal wirklich nicht aus dem Umfeld lösen können. So war es mit Norman, den man erst in eine Heim steckte wo er sich wirklich gut angepasst hatte, er war gut in der Schule und ganz anders geworden, die Sozialarbeiter stellten ihm eine gute Prognose aus..und dann haben irgendwelche Honks beschlossen ihn da wieder rauszunehmen und in sein asoziales Umfeld zurück zu schmeissen..das war es dann mit ihm. Nun ist er schwerer Alkoholiker mit einer Leberzirrhose.
Der Nichte von den Ritterbrüdern ist es genauso ergangen...sie haben manchmal wirklich keine Wahl, weil sie in ihrem ungesunden Umfeld einfach nicht rauskommen aus der Schleife von Gewalt, Drogen und Alkohol.

Ja...:(
Aber da das ja sogar jedem Laien bekannt ist, daß besonders Kinder aus solch extremen Familien keine Chance haben, wenn sie in diesem Umfeld bleiben, verstehe ich absolut nicht, warum man nicht spätestens (!!!), wenn schon die Kinder wiederholt gewalttätig werden, nicht dauerhaft eingreifen kann. Wieso gibt man einen Norman, der sich im Heim positiv entwickelt hat, wieder zurück in dieses Umfeld?
Das ist doch nicht nachvollziehbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus...?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten