Zitronen Challenge

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieso wird Christine deswegen in eine Diskussion verwickelt?
 
Bleib mal aufm Teppich, ich hab christine in diesem Zusammenhang kein Stück erwähnt.

Das ist mir zu dumm, BTT bitte.
 
Bleib mal aufm Teppich, ich hab christine in diesem zusammenhang kein Stück erwähnt.

Das ist mir zu dumm, BTT bitte.

Und wieso drückst Du dann in Deinem Beitrag aus, dass der Begriff Jungjägerin negativ konnotiert ist? Mausi kannst Du damit ja wohl nicht meinen.
 
...


Wollen wir noch andere Challenges machen?
Ich mag ja auch die, wo du einfach redest und die Lieblingswörter deines Hundes benutzt und seine Reaktion dabei filmst.

Oder Leckerli hinlegst und den Raum verlässt, :arghh:aber dem Hund verbietest sie zu nehmen :lol:

Die mit den Worten finde ich auch sehr schön. Da mache ich gerne mit.
 
Hat sie nicht. So ziemlich jeder weiss, wer damit gemeint ist.

Das ist vollkommen unpassend und falsch hier.:kp:
Hat sie nicht. So ziemlich jeder weiss, wer damit gemeint ist.

Das ist vollkommen unpassend und falsch hier.:kp:
Sag mal, es wohl wirklich Vollmond .
Wie kann man denn auf einen Beitrag, der etwas neutral etklärt und lediglich darauf Bezug nimmt, dass einem in verschiedenen Themen hier imi Forum das Selbe aufgefalken ist, mit " hat sie nicht" antworten ?
Ich habe nicht mal auf dem Schirm, wer es hier gegenüber dem gebrauchte und mir Sicherheit nicht für oder gegen einen User Partei ergriffen. Ich hatte schllicht und einfach den Eindruck, hier liegt ein Missverständnis vor und eben genau im dem Sinn, dass es mancher hier in Verkennung der Bedeutung eher diskreditierend gebraucht oder versteht.

Manchmal ist es wirklich schwierig hier.
 
Sag mal, es wohl wirklich Vollmond .
Wie kann man denn auf einen Beitrag, der etwas neutral etklärt und lediglich darauf Bezug nimmt, dass einem in verschiedenen Themen hier imi Forum das Selbe aufgefalken ist, mit " hat sie nicht" antworten ?
Ich habe nicht mal auf dem Schirm, wer es hier gegenüber dem gebrauchte und mir Sicherheit nicht für oder gegen einen User Partei ergriffen. Ich hatte schllicht und einfach den Eindruck, hier liegt ein Missverständnis vor und eben genau im dem Sinn, dass es mancher hier in Verkennung der Bedeutung eher diskreditierend gebraucht oder versteht.

Manchmal ist es wirklich schwierig hier.
Mein "hat sie nicht" bezog sich ausschliesslich auf "die Bezeichnung" die - deiner Meinung nach - für Verwirrung sorgte.
So wie in deinem letzten Satz beschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zitronen Challenge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
515
mausi
DobiFraulein
Heut kam mein Jahresbericht. Ganze 2557km bin ich mit Luna letztes Jahr gelaufen, gewandert und gerannt:D:cool: Für den Hund normal, für mich knapp 600 km mehr als letztes Jahr:respekt:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
608
Aufrufe
18K
Rudi456
Rudi456
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten