Zitronen Challenge

Wer sich nicht beteiligen möchte, muss sich nicht beteiligen - aber ich bitte darum nicht zu stänkern. Die Idee entstand in einem anderen Thread hier im Forum.

Wenn es ein Versehen war, ok. Aber mit etwas Schädlichem einen Versuch zu machen? Käme zumindest für mich nicht infrage.
Aber macht halt Jede/r wie sie/er mag. :)
Das Gesicht verziehen ist vielleicht lustig anzuschauen. Vor allem, wenn der Hund die Zitrone dafür nicht fressen muss.
Daraus ne Challange zu machen, das sehe ich wie @christine1965 :nee:
Hat FÜR MICH etwas mit der grundsätzlichen Einstellung zum Hund zu tun. Ich käme zum Beispiel auch nicht auf die Idee, einen Hund zu verkleiden oder mit (unbedenklicher) Farbe zu besprühen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Meizu Wo habe ich denn gestänkert?
Meine Meinung werde ich ja wohl kund tun dürfen, auch wenn es Dir nicht passt. ;)
 
Weil eine 2g Silberzwiebel bei über 30kg Hund bestimmt schlimme Folgen hat und Schäden verursacht :dafuer:

Hier kommt doch niemand zu schaden. Nein, auch kein Hund. Zitrone ist doch sogar gesund :mies:
Ich habe nicht behauptet, dass Zitronen für Hunde schädlich sind , oder?
Offenbar hast Du meinen Post nicht verstanden.
 
Ich habe nicht behauptet, dass Zitronen für Hunde schädlich sind , oder?
Offenbar hast Du meinen Post nicht verstanden.
Du hast behauptet du würdest nie etwas versuchen mit etwas Schädlichem.
Vorher war von Silberzwiebeln die Rede, also wirst du die gemeint haben.

Offenbar hast du meinen Post nicht verstanden.
Und nun ist doch gut. Du musst deinem Hund ja keine Zitrone anbieten.
 
Also bei uns ist die "Challenge" mega unspektakulär.
Ich habe sie mal etwas aufgepeppt:D
Vergleich:
Mit Frolic
DSC04490.JPG

DSC04491.JPG

Keine Lust auf Frolic :D

DSC04497.JPG

Zitrone

DSC04500.JPG

Weder Lust auf Frolic, noch auf Zitrone

DSC04506.JPG
 
Also bei uns ist die "Challenge" mega unspektakulär.
Ich habe sie mal etwas aufgepeppt:D
Vergleich:
Mit Frolic
Anhang anzeigen 244968

Anhang anzeigen 244969

Keine Lust auf Frolic :D

Anhang anzeigen 244970

Zitrone

Anhang anzeigen 244971

Weder Lust auf Frolic, noch auf Zitrone

Anhang anzeigen 244972

Keine Lust auf Frolic? :eek: Ist dein Hund irgendwie kaputt? Musst du mal die Batterien wechseln?

Mit einem Frolic vor der Nase kann ich meine aus dem tiefsten Schlaf aufwecken :lol:
 
Unabhängig von dem Thema, weil es im Moment in verschiedenen Themen und auch hier auftauchte, wollte ich nur mal kurz darauf hinweisen, dass Jungjäget*Innen überhaupt kein diskreditietender Begriff ist, sondern eine total übliche Bezeichnung, die sich derjenige erarbeiten muss. Keinesfalls negativ besetzt, denn zum Jungjäger wird man geschlagen. Zumindest war es früher so.(Ich glaube, diese Bezeichnung hat in Forum zu Missverständnissen geführt.)
 
Unabhängig von dem Thema, weil es im Moment in verschiedenen Themen und auch hier auftauchte, wollte ich nur mal kurz darauf hinweisen, dass Jungjäget*Innen überhaupt kein diskreditietender Begriff ist, sondern eine total übliche Bezeichnung, die sich derjenige erarbeiten muss. Keinesfalls negativ besetzt, denn zum Jungjäger wird man geschlagen. Zumindest war es früher so.(Ich glaube, diese Bezeichnung hat in Forum zu Missverständnissen geführt.)

Hat sie nicht. So ziemlich jeder weiss, wer damit gemeint ist.

Das ist vollkommen unpassend und falsch hier.:kp:
 
Das ist doch Unsinn - zumal es hier noch mehr Jungjäger*innen gibt...
Wenn ein Thread nichts damit zu tun hat, wieso nennt man sie dann so? Das ist doch eine komische Kategorisierung, mit polemischem Ziel.
So als ob ich nur „die Sportlerin“ bin und Paule die „Luxemburgerin“, oder jemand „die TS‘lerin“. Das mag im Kontext mal passen, aber hier war es keinesfalls neutral. Also labert nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zitronen Challenge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
516
mausi
DobiFraulein
Heut kam mein Jahresbericht. Ganze 2557km bin ich mit Luna letztes Jahr gelaufen, gewandert und gerannt:D:cool: Für den Hund normal, für mich knapp 600 km mehr als letztes Jahr:respekt:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
608
Aufrufe
18K
Rudi456
Rudi456
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten