Zitronen Challenge

:lol: Wie niedlich sie schielt
1a083783-f1e4-4e6e-ac7f-799f62e8931f-jpeg.244880

jaaaa :love: und dazu dieses faltig-samtige gesicht! :love: zucker!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, Süße... Aber dafür reagierst du zuverlässig auf Beiträge von mir... Sollte ich da ein gewisses Muster erkennen?

Dito oder. , Könntest es ja , samt deinen dir zustimmenden Anhängern ,vauch einfach gut sein lassen . Oder was hat dein Beitrag mit der Challenge zu tun? Ausser das er von der gehassten Jungjägerin erstellt wurde , und das Grund genug ist , ihn zu kommentieren. Man könnte es einfach auch ignorieren wenn man keinen Bock drauf hat...oder man stänkert halt rum
 
Da sind wohl einige recht dünnhäutig *gg*

Die Nachfrage, warum sie das denn tun solle, ist also schon stänkern? Wieso?
Ich empfinde es so, dass das Stänkern später anfing, als @bxjunkie nicht mehr durchblickte und das durch die Ignorefunktion erklärte und damit deutlich auf @christine1965 zeigte. Meiner Meinung nach, um ihr en passant noch "einen mitzugeben"
An der Stelle musste ich schon grinsen, weil ich selbst trotz mehrerer Ankündigungen von "ignore" wann immer möglich eine unfreundliche Bewertung bekomme. Ich wette manchmal mit mir selbst nach einem Beitrag, wann die Bewertung denn kommt und wurde bisher nicht enttäuscht. :D

Ich finde es völlig legitim, dass @christine1965 den Widerspruch hier darstellt hat, über den ich auch gestolpert bin. Erinnert mich ein bisschen an Leute, die immer ankündigen, dass sie den Thread verlassen und "raus" sind, aber drei weitere Beiträge später wieder "drin" sind. :lol:

Ach, und mein erster Gedanke war beim Lesen der Challenge übrigens auch: "Warum sollte ich das tun?"
 
Sag mal, @mausi, leidest du unter Verfolgungswahn deiner peer group?

Ad 1 - Warum sollte ich jemanden hassen? So ein großes Gefühl...

Ad 2 - Warum sollte ich etwas gegen Jungjäger(innen) haben? Wer mich kennt, ahnt schon, wie lächerlich dieser Vorwurf ist. Na, kannst du dir vorstellen, warum? *Kopfschütteln*

Ad 3 - bei diesen Pustehalsbändern wird immer wieder erwähnt, wie unangenehm der Zitrusduft für Hunde ist - und nun soll das eine "Challenge" sein? Challenge ist für mich eine Herausforderung.. Dass ich unter diesem Gesichtspunkt, diese Idee eher suboptimal finde, sollte doch verständlich sein...

Ad 4 - nö, dich hasse ich auch nicht...
 
Wir können leider nicht mitmachen weil Bashkan auf Zitronen mit Juckreiz reagiert, aber aus Erfahrung kann ich sagen: er probiert kurz, findets eklig und isst sie dann :lol: wenn man ihm dann mehr gibt isst er sie ohne mit der Wimper zu Zucken :eek:
 
Hach wie cool :)

Die Luna :love: Und Milow ist auch so hübsch :girl_pinkglassesf:

Ich schau morgen mal, ob ich ne Zitrone da hab. Sonst reich ich nach :)
 
Ich muss mal kurz klugscheißen. Für Sprühhalsbänder mit "Duft" wird normalerweise ein Öl-Gemisch verwendet: Citronella. Citronella wird aus Zitronengras gewonnen, nicht aus Zitronen. Der Eigengeruch von Zitronen ist im Vergleich zu Citronella gering.

Weiterer kleiner, aber feiner Unterschied: Bei einer vorgehaltenen Zitrone kann der Hund ausweichen, sollte ihm der Geruch unangenehm sein. Bei Sprühhalsbändern kann der Hund dem Sprühstoß gerade nicht ausweichen, das ist ja der fiese Trick. Zudem ist es der Sprühstoß selbst und nicht so sehr der Geruch, wenn eine Wirkung erzielt wird.

Beethoven beschnuppert Zitronenscheiben intensiv (okay, ist ja auch ein "Hund"). Fressbar fand er sie dann doch nicht. Aber Hände ablecken ging ;)
 
Danke für die Erklärung... Nichtsdestotrotz sträubt sich etliches in mir, dies als challenge sehen zu können.
 
Mir würde mehr Angst machen, dass ein Hund Zwiebeln angeboten bekommt und einige die wohl als Silberzwiebel dann auch fressen, insbesondere bei Hunden mit sehr geringem Körpergewicht , denn man ging zumindest immer davon aus, dass bereits 4-5 gr. pro Kilo Körpergewicht problematisch sein können.
 
Ich hab keine Zitrone da :rolleyes:

Ich hoffe ich denk morgen dran, eine zu kaufen. Wird bei uns aber eh unspektakulär.
 
Mir würde mehr Angst machen, dass ein Hund Zwiebeln angeboten bekommt und einige die wohl als Silberzwiebel dann auch fressen, insbesondere bei Hunden mit sehr geringem Körpergewicht , denn man ging zumindest immer davon aus, dass bereits 4-5 gr. pro Kilo Körpergewicht problematisch sein können.


Ich gebe dir Recht damit, dass Zwiebeln schädlich sind. Da schau ich auch dass Milow keine bekommt.
Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass @Rudi456 ein ganzes Glas verfüttert, sondern das eher mal ein Versuch oder Versehen war?

Aber ist natürlich trotzdem wichtig zu erwähnen, dass Hunde keine Zwiebeln essen sollten.
 
sondern das eher mal ein Versuch oder Versehen war?
Wenn es ein Versehen war, ok. Aber mit etwas Schädlichem einen Versuch zu machen? Käme zumindest für mich nicht infrage.
Aber macht halt Jede/r wie sie/er mag. :)
Das Gesicht verziehen ist vielleicht lustig anzuschauen. Vor allem, wenn der Hund die Zitrone dafür nicht fressen muss.
Daraus ne Challange zu machen, das sehe ich wie @christine1965 :nee:
Hat FÜR MICH etwas mit der grundsätzlichen Einstellung zum Hund zu tun. Ich käme zum Beispiel auch nicht auf die Idee, einen Hund zu verkleiden oder mit (unbedenklicher) Farbe zu besprühen.
 
Weil eine 2g Silberzwiebel bei über 30kg Hund bestimmt schlimme Folgen hat und Schäden verursacht :dafuer:

Hier kommt doch niemand zu schaden. Nein, auch kein Hund. Zitrone ist doch sogar gesund :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zitronen Challenge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Meizu
Ah okay. Da überleg ich mir Mal was
Antworten
4
Aufrufe
516
mausi
DobiFraulein
Heut kam mein Jahresbericht. Ganze 2557km bin ich mit Luna letztes Jahr gelaufen, gewandert und gerannt:D:cool: Für den Hund normal, für mich knapp 600 km mehr als letztes Jahr:respekt:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
608
Aufrufe
18K
Rudi456
Rudi456
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
nuky1777
Antworten
8
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten