Krümel im Glück :)

Hallöchen :)

Ich dachte, ich lasse euch mal an meinem bisherigen Jahreshighlight teilhaben :D

Mittlerweile bleibt Krümel zuhause, wenn ich arbeite, aber neulich hatten wir mal einen recht entspannten Tag im Tierheim (kommt mir fast seltsam vor das zu schreiben:sarkasmus: sonst ist es immer viel Arbeit und keine Zeit) und ich hab sie mal wieder mitgenommen :)

Meine Chefin hatte ihre beiden Zwerge da, eine Mopshündin und eine Chihuahua-Mixhündin.

Krümel scheint Möpse zu mögen, zu mindestens diesen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein anderer Hund an Krümels Hintern schnuppern darf. Der Mops durfte quasi an ihr kleben :woot: , sich unter ihr durch schieben und auch Kauknochen klauen :mies: Zwischendurch haben die beiden einen Schnüffelkreis gebildet und immer im Doppelpack durch die Gegend geeiert. Es war alles ganz schlimm niedlich :love:
20200502_203934.jpg
Zwei kleine Küchenhelfer
IMG-20200502-WA0013.jpg
Mia (Chi-Mix) guckt auch,ob ordentlich gearbeitet wird
IMG-20200502-WA0014.jpg
Unfaires Leben:motz::mies:

IMG-20200502-WA0012.jpg

IMG-20200502-WA0011.jpg
Gruppenfotos können wir :sarkasmus::sarkasmus:
Lieber am Mops riechen :girl_pinkglassesf:

IMG-20200502-WA0010.jpg
Hallo, wir sind niedlich und hungrig, vor allem hungrig :love:
IMG-20200502-WA0007.jpg
Guck doch, wie niedlich wir sind :herzen:

IMG-20200502-WA0008.jpg
Na gut, dann vernaschen ich den Mops :lol::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marshmallow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und liebe Grüße :)

IMG_7733.jpg

Ich habe schon ein paar Anläufe gemacht um mal wieder Bilder einzustellen, aber ich hatte dabei ständig Streit mit dem grünen Pfeil:rotwerd::motz:

Krümel ist momentan gut drauf und läuft auch wieder ganz gut. Der Sommer hat ihr körperlich ganz schön zu schaffen gemacht und so freuen wir uns über die schönen Herbsttage.
Für schlechte Lauftage habe ich endlich tolle Hundeschuhe gefunden. Krümel hat um die 10 Modelle getestet, aber nun sind wir beide zufrieden. :)
Und Krümels Patentante hat sich dafür eingesetzt, dass Krümel einen Wagen bekommt. Damit erweitert sich unser Gassiradius wieder um einiges. 20200829_170333.jpg
Wobei ich sie aktuell noch viel laufen lasse und versuche über lustige Aktivitäten die Gassirunden attraktiver zu gestalten. :clown::dog:

Und hier kommen gesammelte Werke :

20201003_191431.jpg
Ein bisschen Buckel bleibt immer, aber für Krümel Verhältnisse ist das quasi gerade :)

20201003_191749.jpg
Das sind wir zwei :lol:

20201003_191636.jpg
Diese kleinen Falten:girl_pinkglassesf:

20201003_191405.jpg
Voller Empfang :love:

20201003_191652.jpg
Sie hatten gerufen ?:lol:

20201003_191611.jpg
Das geht auch noch mit Schwung :D

20201003_193706.jpg
Kekssuche :lol:

20201003_193730.jpg
Es ist auf jedenfall noch ne Menge Muskelkraft da:) Normalerweise darf sie auch nicht springen, aber Ausnahmen gehören auch mal dazu.

20200721_145944.jpg
:sarkasmus:

20201003_193808.jpg
Es gibt auch Kumpeltreffen mit Keksen :D Es ist ein ganz tolles Gespann und Krümels Selbstbeherrschung ist echt toll geworden :dafuer: Wenn die beiden Jungs keine Lust auf Blödsinn mit ihr haben, kann sie sich auch wieder runterfahren :dafuer:

20201003_193831.jpg
Das Bild gibt die Situationskomik leider nicht wieder, aber Krümel steht oft zum motzen nicht mal auf. Sie liegt ganz entspannt auf der Couch und bepöbelt Passanten :sarkasmus: Nur für Todfeinde steht man immer auf:paladin:

20200719_014445.jpg
Die zwei haben sich toll zusammen gerauft.:love:
Leider hat der Kater vor ein paar Wochen seine allerletzte Reise angetreten.
20200701_170928.jpg
Innerhalb von 2 Jahren von "Ich hau dir aufs Maul" zu "Dann bin ich halt dein Kopfkissen":fuerdich: Haben die zwei toll gemacht. :love:IMG_7718.jpg
Das wars erstmal wieder von uns :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie immer ganz zauberhafte Bilder von der Schnecke :love::love::love: Sie hat es so gut getroffen bei dir, ich bin dir da immer noch dankbar auch was du aus ihr gemacht hast. :)
Aber man sieht es dir auch an..so sympathisch :fuerdich: Ihr seid ein tolles Team! Danke für die wunderschönen Bilder.
 
Schön, wieder mal Bilder vom Krümelkeks zu sehen. :love::love::love:
Weiterhin alles Gute für die süße Maus.
 
Krümel hat tolle Muckis am Oarsch! :dafuer:

Ihre beiden kupierten Kumpels gefallen mir auch gut!
 
Freue mich so sehr für Krümmel und danke dir für die schönen Fotos und es tut mir sehr leid wegen dem Kater, trotz dem schönen hohen Alter.
Vielen Dank
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
565
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten